Seiten

Mittwoch, 1. September 2010

Es geht flott weiter...

... habe ja auch ne Menge nachzuholen...lach....
Diese Vida habe ich in der kleinsten Größe genäht in 86/92. Es macht so einen Spass so klein zu nähen, schade nur das ich so spät mit dem Nähen angefangen hatte. Ich hätte mir klein Anna gut in solchen Sachen vorstellen können....

Eure Andrea

Schnitt Vida

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
ist ads goldig zum stehlen;))So kleine Sachen haben was besonderes;)))
GGLG Adelheid

Julka Kindermode hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir richtig gut.

VLG Karin

Bärbel hat gesagt…

Hi, ich habe eben deinen Blog gelesen und finde das Kleid total süß?
Wo hast du die schöne Stoff-Meterware her? Ich kaufe seit neuestem meine Stoff-Meterware bei http://www.my-stoffe.de/seite_12, die haben echt tolle Sachen!

Glückspilz hat gesagt…

Die Vida ist wunderschön in diesen herbstlichen Farben.

liebe Grüsse, Kerstin

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süßes Kleid :)
LG Maya

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hallo Andrea, schön das du wieder so fleissig sein kannst, ich denke da geht es deinem Bein schon wieder besser. Das Kleid ist superhübsch, aber auch der Knallpulli gefällt mir sehr gut.

Ja, ich hätte auch viel eher mit dem nähen anfangen sollen.............schnief.

liebe Grüße Heike

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ne super Farbzusammenstellung.
Muß auch mal wieder eine Vida nähen.

Liebe Grüße

Siva

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Ach ja, ich denke auch oft, dass ich leider soo spät mit dem Nähen angefangen habe, vor allem, weil ich jetzt sooo wenig Zeit dazu habe. Es gab Zeiten, da hatte ich "mehr Luft" in meinem Terminplan, aber da ist mir das mit dem Nähenlernen einfach noch nicht eingefallen. Nun ja, aber irgendwie ist es nie zu spät, was Neues anzufangen und so nähe ich eben, wenn ich dann doch mal etwas Zeit übrig habe (meistens spät abends und morgääähhhns ...na, reden wir nicht davon).

Jedenfalls ist Dir das Teilchen gut gelungen! Für "Große" nähen soll übrigens auch Freude machen :-)

Liebe Grüße, Anne

arcori hat gesagt…

oh die sieht wunderschön aus, ich find den Vida Schnitt, aber auch total toll

lg
conny

Andrea hat gesagt…

@ Bärbel, hallo ich kaufe meistens einmal groß auf dem Stoffmarkt ein, da habe ich einen besseren Überblick wie die Farbenm sind. Ansonsten mal hier mal dort ...

GLG Andrea

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh wie ssüüüss QUITSCH!!!
einfahc ein traum!!!!!

( ps ich mag es auch mal klein zu nähen... jedoch.. ist ja unser bauchzwerg nun doch ein junge.. da kann ich leidre nicht sooooo tüddeln. ;) )