Seiten

Donnerstag, 23. September 2010

Die Eulen sind aber auch so was von....

... süß!!!
Ich glaub ich erwähnte ja irgendwann schon mal das ich so eine richtige Tüddeltante bin. Dabei kann ich mich so richtig entspannen.
Das Kleid ist eine Mischung aus mehren Schnitten, bei der Passe mussten Zwei Schnitte herhalten.
Zum Glück sind die kleineren Mädels immer noch gern Prinzessin. Anna hätte mir das Kleid in dem Alter von ca. 5 Jahren aus den Händen gerissen.
Genäht habe ich es in der Größe 110/116 und es wandert so wie das Zwergenkleid zu Ela ins Immertreulädchen.

Eure Andrea

Schnitt:  zurecht gebastelt

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,wunderschön
lg daniela

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn!!

LG
Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Halo Andrea,

du hast dich schon getraut den Stoff anzuschneiden? Bei mir wird der wahrscheinlich noch ein wenig im Regal liegen! :-)
Das Kleid ist perfekt für kleine Mädchen, wunderschön und toll verziert!

liebe GRüße Melanie

PS: In 5 Jahren beneide ich wahrscheinlich auch alle Mamis mit kleinen Mädchen! ;-)

frausanne hat gesagt…

Das ist ja wirklich zuckersüß geworden! Ich hab für meine Maus auch diesen tollen Stoff für ein Kleidchen angeschnitten. Bei uns wirds allerdings ein etwas einfacherer "Anfängerschnitt". Aber der Stoff reisst alles raus ;-) LG frausanne