Seiten

Sonntag, 19. September 2010

Sonntagnachmittags Beschäftigung

Irgendwann muss Frau da ja mal ran... und schön immer um die Finger rum...örks...!
Spätestens dann wenn Frau nix mehr findet und das Knäul immer größer wird und spätestens beim sortieren merkste dann warum haste jetzt so manches Band dreimal!?
Gehts Euch auch manchmal so...? ....ja ich weiss Frau sollte öfters aufräumen...

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch
Eure Andrea

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

haaaa.. wie genial!!!
und sso shcöne Bänder!!!
ganz ehrlich..?? mir geht es eher so das ich ein band sehen udn denk wwwooooowwww da smuss ich haben, und zuhause dann wenn ich es in die shcublade packe, denk ich ooohhh.. ist das nicht?? und tatsähclich UPPPSSS :D auch doppelt gekauft!
ich veröffentlich edemnächst mal ein bild auf meinem blog unserer "band-unterbringungs-methode"

GLG udn einen schönen sonntag!!!

Marion hat gesagt…

Bei den Bändern ist mir das noch nicht passiert, aber bei den Stoffen. Na ja, Frau verliert doch irgendwann den Ü berblick ;O))

LG Marion

Chal-NAHT hat gesagt…

Herrlich solch ein Bild!!
...ich habe dir heute nochmal eine Einladung für meinen Blog geschickt.
Melde dich doch sonst bitte mal per Mail unter
MamisWERKE@gmx.de
Glg
Martina

vintagetraeume hat gesagt…

Ja, ja Andrea, ob Bänder, Spitzen oder Borten... immer das Gleiche *gg*

Manchmal fallen mir Spitzen in die Hände, die ich schon ewig gesucht habe und ich freu mich dann um so mehr, daß ich diese noch habe.

Liebe Abendgrüße von der Antje

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Ja, das kenne ich auch, ich muß die Bänder auch immer mal wieder sortieren, weil sie sich irgendwann dann doch in dem Karton wieder selbstständig machen...
Liebe Grüße
Bettina

Julka Kindermode hat gesagt…

So viele Bänder! Ich hab sie in einem Holz CD Regal vom Schweden einsortiert. Ich hab allerdings nicht so viel verschiedene.
Deine Stoffmarktausbeute find ich super. Ich konnte leider nicht mehr dahin.

VLG Karin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oute mich auch, die neuen werden erst mal zur Seite gelegt, dann doppelt bestellt bis Frau mal wieder neu wickelt und die Schätzchen mal alle ans Licht kommen.

Aber sie sind doch alle immer wieder schön.

glg Heike

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Lustig...das ist mir neulich auch passiert. Hab ein Band bestellt, was ich längst hatte! *lach* Spätestens jetzt sollte ich aufhören mit Bestellungen!
Aber ich liebe meine Bänder......

GLG Sylvia

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

oh, das kenne ich auch, mittlerweile finde ich auch fast nix mehr...von demher sollte ich wohl auch mal wieder Ordnung machen!
Deine letzte Kombi ist übrigens der Hammer...knallig bunt, echt super schön!

liebe Grüße Melanie

ElkeS Design hat gesagt…

Ganz ehrlich? Zu dieser geilen Kiste fällt mir nur eins ein: *sabber*

Ich ringe mir schon einen ab weil ich grad ein Mädchenkleid nähe, kein Tüddelzeug hab und hier in der Nähe nichts zu bekommen ist. Ein Hoch auf Vorräte wie deinen!

Bei mir sieht´s dafür i.S. Stoff so aus...

LG Elke