Seiten

Montag, 18. Oktober 2010

Das passende Mädel war heute leider nicht da...

...aber dafür gibt es vielleicht wenn es klappt bald ein paar Bilder von Ela

Ich wollte ja schon immer mal ein richtiges Weihnachtskleid nähen...und ich muss Euch sagen es hat mir sehr viel Spass gemacht.



Ich könnte glatt noch eins nähen...na mal sehen...

Eure Andrea

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Oh WOW, wie schön :))))
Das Kleid könnte ich glatt wegmopsen !
LG Maya

Robina28 hat gesagt…

Das ist ein Traum von einem Kleid !!! Das lässt wohl jedes Mädchenherz höher schlagen. LG Robina

annix hat gesagt…

Wow, das ist ja traumhaft, so ein süsses Kleid, Wahnsinn!!!

GLG Anja

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

ein tolles Weihnachtskleid, da kann ich verstehen das du Lust auf noch eines hast.

liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Das sieht einfach nur zauberhaft aus! Wunderhübsch!
Und....dann nähe doch nochmal Eins! :-)

liebe Grüße Melanie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Auuuu weiaaa... ist daaas schööön!!!

Renate hat gesagt…

Es ist auch wunderschön geworden, ganz toll. LG Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein Traum...wunderschön;)
GGLG Adelheid

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

OOOOH wauw !!!
Sieht Super aus !!!

LG, Nicole

~Nicole~ hat gesagt…

wie schön! Ein Weihnachtswichtel-kleid. Zum dahinschmelzen

Beate hat gesagt…

Und in Natura noch viel viel viel schöner!!!

Liebe Andrea dann hat ja wohl gestern noch alles geklappt...Grins!!

Bis zum nächsten Mal

Liebste Grüße Bea

Kerstin hat gesagt…

Deine Kleider sind ja zucker.
Leider mag mein Mädel langsam nicht mehr diese Tüdelei. Schade. Aber die Kids werden eben älter und wollen jetzt was cooles.
Grüße Kerstin

Little Ladybird hat gesagt…

Wow! Das Kleid ist einfach traumhaft schön geworden!
LG. Little Ladybird

Sonea Marianne hat gesagt…

Total genial! Richtig süß! Bin begeistert!

Lieben Gruß
Katharina

bellaina hat gesagt…

WOW, das ist einfach ein Traum!!!!

So ein Weihnachtskleid muss ich doch glatt auch mal machen *grins*

Lieben Gruß
Sabine

nähkram-auf der diele hat gesagt…

Hallo Andrea. Erstmal Danke, daß du jetzt zu meinen regelmäßigen Lesern gehörst. Kannst du dich noch daran erinnern wie sehr man sich darüber freut? Ich hab mich riesig gefreut. Du hast ne tolle Seite. Lieben Gruß.

Katchina hat gesagt…

Das ist wirklich schön geworden. Da komm ja sogar ich Muffel in Weihnachtsstimmung. ;)

LG, Andrea

Karin hat gesagt…

ein traum kleid.

leider hier nicht mehr so gefragt, na mal sehen zu weihnchten vielleicht.

liebe grüße karin

nicole hat gesagt…

huhu..ist das ein traum...ooooh wir sind außer rand und band...gaaaaaaaaaanz toll...herzige grüße
nicole