Seiten

Sonntag, 11. April 2010

Zwei neue Kombis...

...auf jedem Fall musste noch eine Aennie Kombi her. Der Schnitt gefällt uns super, ein echter Sommertraum.

Allerdings ist mir hier ein kleiner Fehler unterlaufen, schäm, na wer findet ihn!?
Gemerkt habe ich es erst als ich die Innennähte der Hose geschlossen hatte ....

Den Schnitt "Aennie" bekommt Ihr hier.

Die Ivy Hose ist auch wieder ein muss für diesen Sommer. Hier mit einem Lore Top gemixt.
Ich finde die Hose immer wieder klasse, sie sitzt einfach super....

...so und jetzt brauchen wir nur noch die Sonne!!!!!

Eure Andrea

Schnitt: Aennie, Ivy, Lore

11 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...tolle kombis....♥♥♥

...richtig schöne SONNEnlocker...

gggglg nicole

HannaPurzel hat gesagt…

Tolle Kombis, tolles, Kind, tolle Haare :-D
SUPERSCHÖN!!
Herzige Grüsse, Bella

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow Andrea, die Kombi ist der Hammer und die kleinen pinken Stücke gehören bestimmt nach aussen. Hach deiner Maus stehen diese rüschigen Sachen einfach super, unsere ist dafür doch schon ein bissle zu groß, aber eine Tini darf ich nähen........freu.hüpf.

liebe Grüße HEike

Beate hat gesagt…

Mensch süße,die Kombi ist der knaller ,wenn die Sonne nun nicht rauskommt dann weiß ich auch nicht weiter... :o))
Aber die Ivy Kombi mag ich auch sehr ,bin ja sowieso Ivy verliebt!!
Freu mich schon auf Donnerstag!!

Bussi Bea

kitChic hat gesagt…

Super tolle Kombi`s und das süße Model erst ;o)
Die Farbenwahl ist Dir super gelungen schön bunt und sommerlich....nu feht nur noch die Sonne :o)
lg Danny

Creativablue hat gesagt…

Die Teilchen sind wunderschön und wenn da ein Fehler ist, dann ist es ein ganz wundervoller Fehler, sonst hätten ihn schon viele entdeckt.
Also ich finde deine Sachen super was aber auch an dem süßen Modell liegt.
Sonnige Grüße
Kerstin

Peppels Design hat gesagt…

*hihi* ich hab ihn.....find den Fehler aber trotzdem klasse:o)))
Zwei ganz tolle Kombis hast Du da wieder gezaubert.....
GGLG
Tina

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Ihre Aennies sind wirklich sehr tolle geworden !!!!
Tolle Farben!

Liebe Grüsse, Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Und, war die Sonne da? Bei uns ist sie seit dem WE und es ist so schön draussen.
Du bist aber fleissig gewesen, richtig schöne Sachen hast Du genäht und die Idee von der Cara Teilung darfst Du dir natürlich merken :-)
Lieben Gruss, Nadine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo ihr 3!

Vielen ♥-lichen Dank für die Glückwünsche! Wir haben uns so gefreut von euch zu lesen!

Ganz ganz viele liebe Grüße natürlich zurück an Anna, die jetzt ja schon eine richtige Dame geworden ist, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Wir wünschen euch alles Gute, wir lesen uns! :)

Berni und Martina

La Boutique hat gesagt…

Wirklich sehr schön-bin ich froh deinen Blog gefunden zu haben................