Seiten

Freitag, 30. April 2010

...ein Nachmittag im Garten... mit Hund und Katze...

...und wir beide fühlen uns Sauwohl... die Langeweile kann sooo schön sein...
...na mal sehen ob sie mitspielt, wo es doch so ein schönes Stöckchen ist...
...ja sie hat angebissen, glaub ja nicht das ich den hergebe "bin eh stärke als du"....

...na jetzt will sie es aber wissen...
...autsch... ich hätte mich vielleicht nicht so motzig machen sollen...
...ja ja, du kannst ihn haben, dann suche ich mir eben einen anderen aber dann leckst du mir wieder das Ohr...versprochen...mal ich deins dann wieder du meins...

Ich werde ja immer mal angesprochen ob das klappt mit Hund und Katze, ich kann nur sagen das ich da noch nie Probleme mit hatte. Es gibt zwar zuerst immer etwas Stress aber wenn man sich nicht einmischt, regeln die Tiere das selbst untereinander....
Probleme macht nur der Mensch!

Einen schönen 1. Mai wünsche ich Euch....

Eure Andrea

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

uhi is das ne süße mizi...oder mizemann? sehr süß die zwei...ja da gebe ich dir recht stress machen meist die zweibeiner ;o)
wünsch dir einen schönen ersten mai
glg
danny

Christine hat gesagt…

Bei uns zieht ach bald ein kleines Kätzchen ein und ich bin schon seeehr gespannt, wie unser Hund reagiert.....

LG
Christine