Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Wir haben uns mal wieder alle getroffen...

...und das hier ist der Grund warum es hier so ruhig war die letzte Zeit...puuuh...aber leider noch nicht alles abgearbeitet.
Als erstes haben wir Ela besucht. Wir wollten ja mal die Fortschritte begutachten...
...die Kids haben sich es gleich in der Kuschelecke bequem gemacht. Warum haben die Großen aber auch immer so viel zu quatschen!!!
Sieht doch echt traumhaft und sehr viel versprechend aus, das Lädchen von Ela...
Jaaa... Rummel... und Anna wo gehen wir zuerst rein... mal sehen Anna
...die Kleinste hatte die wenigste Angst, obwohl es so aussieht als würde sie gleich rausrutschen.
Jetzt lachen sie noch ...grins... ging ganz schön auf den Rücken... lach... mich kriegt ja keiner in solche Dinger...
Bea es war mal wieder echt toll und die Zeit ging mal wieder soooo schnell rum... aber wir sehen uns ja bald wieder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und macht mal draußen den Ofen an...

Eure Andrea

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...das sieht ja nach `ner menge spaß aus...:o)))...♥♥♥

...du kommst mir auf dem foto so bekannt vor...warst du nicht mal damals bei mir im stoffladen in hildesheim?...falls ich mich täuschen sollte, sorry...:o)))..

ggggggggggglg nicole

heikedine hat gesagt…

Hallo Andrea!
Kannst Du bitte, bitte Deine wunderschönen selbsgenähten Sachen einzeln präsentieren? Dann könnte ich sie viel besser bestaunen :-)!
Liebe Grüße von Heike

Molly´s Honey hat gesagt…

:D das sieht wirklich nach jeder menge spass aus!!!
ich muss gestehen auch ich bin neugierig auf die schönen teile die da aufgereiht hängen... :D:D:D
GLG