Seiten

Dienstag, 12. Januar 2010

Ich kann von Miley nicht die Finger lassen...

...so verliebt bin ich in diesen tollen Schnitt... ich hoffe nur ich langweile Euch nicht damit!
Auch hier habe ich wieder das Unterkleid durch Godets erweitert um mehr Weite zu erreichen.
Das Kleid hatte diesmal etwas länger gedauert, denn mit Jack schafft man im Moment überhaupt nichts. Ständig muss man aufpassen was er als nächstes anstellt...puuh....
Habt Ihr schon mal mit einem 9 Wochen alten Hundeflummi versucht einen Weihnachtsbaum abzuschmücken? Nicht, na ich sag Euch das ist echt ne Erfahrung...lach... er meinte er müsse den ganzen Baum auseinander nehmen und die Nadeln einzeln überall zu verteilen...!

Und es schwingt und schwingt....

Eine schöne Woche wünsche ich Euch....
Eure Andrea


Schnitt: Miley

15 Kommentare:

Josie hat gesagt…

Das ist ja das absolute Traumkleid..suuupi
LG
Elke

Rene P. hat gesagt…

Hallo Annafee, erst mal lieben Dank für Deinen Kommentar.
Also ich muss schon sagen, Deine Klamotten sind absolut der Hit! Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Deine Tochter Kleider anzieht. Ich habe da so einen Sturkopf zuhause (wie ich mich erinnern kann, war sie 5 als sie ihr letztes Röckchen trug) die läuft generell nur mit Jeans rum und so langsam aber sicher hat sie diesen Virus an ihre kleine Schwester weitergegeben :-(
Euer Jack ist ein ganz Süßer!! Viel Freude mit ihm!! Wir haben einen Airedale Terrier (4 Jahre) also nicht mehr klein, dafür ein richtiger Dreckspatz, erst recht im Winter ;-)

Creativablue hat gesagt…

Hallo Andrea,
Wow ist da schön.Das darf ich garnicht zeigen, sonst würde mir hier jemand die Hölle heiß machen.Dabei bete ich noch, ob alles mit dem Rock klappt.
Schöne Grüße Kerstin

Rene P. hat gesagt…

Liebe Andrea, tztztz bin heute morgen wohl noch nicht ganz
wach ;-o Habe ich Dich doch wirlich falsch angesprochen, entschuldige bitte! Andrea natürlich, Annafee war die mit dem Kommentar ;-)
Liebe Grüße Rene

Glückspilz hat gesagt…

Wow, Andrea, Du hast mal wieder einen absoluten Mädchentraum gezaubert, super super schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Wow Andrea,ich weiß gar nicht wa ich sagen soll,ich bin sprachlos jaaa das geht auch Grins...
Das Kleide ist ne wucht suuper schön ist es gewurden!!

Bussi Bea

Andrea hat gesagt…

Traumhaft! Einfach toll! eingentlich sind solche Aussagen noch viel zu wenig....aber ich finde keine Worte sobegeistert bin ich.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Das Kleid ist der absolute Hit....traumschön...
Meine Tochter liebt solche Kleider auch, aber leider sind sie für die Schule nicht richtig praktisch....deswegen werden sie bei uns so gut wie nie angezogen...
Liebe Grüße
Angela

Ana hat gesagt…

Sooooooo schön!!! Ich bin ganz traurig, Elena ist der Schnitt schon zu rüschig und Yasmin findet ihn auch nicht soo toll. Vielleicht sollte ich einfach trotzdem, oft sagen sie danach nämlich doch "oooooh, toll!".

LG
Ana

annix hat gesagt…

Superschön, einfach traumhaft :-)))

GLG Anja

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Kleid ist ein Traaaaaaaaaaaaaaaaum wunderschön.

Und ich stelle mir gerade vor wie du den Baum mit der vierbeinigen Hilfe entdekoriert hast, kicher......

liebe Grüße Heike

Unknown hat gesagt…

Wow. Dieses Kleid hätte ich mir als kleines Mädchen auch gewünscht ;o))
Das war bestimmt ganz schön zeitaufwändig.
Grüßle, Renate

Inken hat gesagt…

aber nicht doch! Niemals langweile ich mich, wenn ich Bilder sehe auf denen sich ein überglückliches Kindchen in einem Traum-Kleid dreht. Herrlich! Du kannst mit der Maschine so gut umgehen.

Viele liebe Grüße von Inken

Karottenwerke hat gesagt…

Huhu,

wow, was für ein Traumkleid. Das darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen - sonst mag sie auch gleich so eines haben :o)))
GlG
Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
wow ich bin sprachlos!
So ein tolles Schwingkleid!
Genau das Richtige für kleine Mädels!
Total schön umgesetzt!
VlG Anke