Seiten

Montag, 18. Januar 2010

Esmeralda

Ach was habe ich mich gefreut das ich diesen wunderschönen Schnitt probenähen durfte.

Ihr bekommt Esmeralda in kürze bei der lieben Heike und ich kann Euch versprechen das ist ein absoluter Mädchensommertraum.
Der Schnitt ist echt klasse und wirklich nicht schwer zu nähen. Ich freue mich schon auf Eure schönen Werke!
Bis bald Eure Andrea

Ps. Nicht das Ihr denkt Anna schaut so grimmig und hat keine Lust, ne sie verfolgt beim fotografieren nur ihre Lieblingssendung...lach...

Schnitt: Esmeralda von Heike/Freches Früchtchen

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Andrea, schon wieder so ein tolles Kleidchen - ich bin hin und weg. Ich freue mich auch schon auf den Schnitt, wobei ich dem Shirt entgegenfieber......

liebe Grüße Heike

heikedine hat gesagt…

Hallo Andra, na da steht dem Frühling ja nichts mehr im Weg ;-).
Das Kleid ist echt ein Traum!
Sieht aber ziemlich aufwändig aus- weiß nicht ob ich mich an so was rantraue (war das jetzt schwäbisch?- oder hast du verstanden was ich meine?).
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir die andere Heike :-)

Andrea hat gesagt…

Oh Andrea,
wieder ein Traumkleidchen!

Ach *Seufz* Schade, daß Jo noch so ein Dreckspatz ist...das wird wohl noch ein paar Jahre dauern, bis ich so etwas nähen darf.
GGGLG Andrea

Kerstin hat gesagt…

Boah Andrea, Du nähst wirklich die schönsten Mädchen-Kleider-Träume.

liebe Grüsse, Kerstin

Ana hat gesagt…

Ein Traumkleid!!! Wahnsinn...

LG
Ana

Aprikaner hat gesagt…

das Kleid ist ein Traum, schade das ich "nur" einen Jungen habe...

LG Anja

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Liebe Andrea, ich knutsch Dich 100000000000000000 x!!!!!!! Klasse

Bussi
Heike