Seiten

Montag, 4. Januar 2010

Der Herzensbrecher

Endlich angekommen und was soll ich sagen Jack fühlt sich hier Sauwohl! Aber so friedlich wie auf diesem Bild ist er natürlich nicht immer. Zwischen kämpfen, fressen und Blödsinn machen gibt es dann immer wieder die Pennpausen die dann wieder mit seinen 5 Minuten folgen.

Meine Hände haben schon ganz schön gelitten, lach, darauf kaut es sich genau so schön wie auf Schuhen. Jack eine Mischung aus Flummi und Flitzebogen...
Mal sehen was sich noch so alles an kauen lässt...!

Eure Andrea

Kommentare:

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Der ist ja süß!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben!!!
Liebe Grüße
Angela

zwergwerk2000 hat gesagt…

Auweia, der ist sooooo süß und muß erst noch erzogen werden...Dem könnte ich nix abschlagen...Diese Augen lassen einen ja schon wachsweich werden, oder?

Viel Spaß mit dem goldigen Familienzuwachs und
GLG
PE

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsch euch viel Freude mit dem süßen Kerlchen! Er ist aber auch zu knuddelig!

LG Sandra

Josie hat gesagt…

Ist das ein schnuckeliges Kerlchen..zum Knuddeln
LG
Elke

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Super Süßer "Nickel" ;o)
das lümmelige guckt ihm schon aus den Augen. ...

Wenn ich nicht diese dämliche Tierhaarallergie hätte
(was ich echt nicht verstehe,weil ich mit Tieren groß geworden bin...je älter ich wurde umso weniger Luft habe ich bekommen... ,O(()
hätte ich auch schon laaaange so ein Energiebündel.

Genießt ihn und drück ihn mal bitte unbekannter weise von mir.

vlG,Sarah

Kerstin hat gesagt…

Och, ist der süüüüß. Ich gratulieren Euch zu diesen oberniedlichen Familienzuwachs.

liebe Grüsse, Kerstin

Ana hat gesagt…

Dieser Blick *lach*... :-))))) Die Bezeichnung "Mischung zwischen Flummi und Flitzebogen" trifft es bei Jack glaub ich ganz genau!

LG
Ana

Mamis Werke hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch ganz viel Spass mit dem neuen Familienmitglied.
Der ist ja echt knuffig anzusehen!!
Glg
Martina

maggie hühü hat gesagt…

ach gottchen ist der süß und dann guckt der auch noch wie der gestiefelte kater von shreck hihihihi
liebe grüße kerstin

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Der ist ja niedlich. Genießt es. Die Welpenzeit geht soooo schnell vorbei.

Liebe Grüße

Siva

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Liebe Andrea,
danke für Deinen netten Kommentar.
Die Strumpfhose ist aus Holland von der HEMA, ein toller Laden, vielleicht kennst du ihn??? Die haben viel nettere Klamotten als die deutschen Geschäfte...
Liebe Grüße
Angela

Andrea hat gesagt…

*Schmelz*
Ohhh dieser Blick! Ist das ein süßer Kerl!!!!
Da könnte ich glatt schwach werden, obwohl ich normalerweise nichts so auf Hunde stehe.
GGLG Andrea

chiarmika hat gesagt…

Ohhh...was für ein süßer Fratz!!
Dem kleinen Kerlchen könnte ich nichts abschlagen....
ich wünsch euch ganz viel Spaß mit eurem Familienzuwachs

ganz liebe Grüße
Ute

Monika hat gesagt…

oh, wie süß ist der denn????


gruß monika

Simona hat gesagt…

I love dogs. Ich freue mich für Ihre Mädchen glücklich
Simona (from Italy)

****teddy-traum**** hat gesagt…

boa was für ein lieber Blick, ich wünsche euch viel Spass mit eurem kleinen Herzensbrecher.

liebe Grüße Heike

Petra hat gesagt…

Dieser kleine Kerl ist ja zum Fressen! Viel Freude mit ihm wünscht

Petra