Seiten

Freitag, 22. Januar 2010

Esmeralda die 2.

Ich konnte es ja nicht lassen und musste gestern Abend noch eine Esmeralda nähen.
Hier habe ich dann etwas gebastelt und die Godeteinsätze von Miley genommen.
Und dann mal wieder in unseren Lieblingsfarben, der Griff geht fast immer zu rot....

Den Schnitt Esmeralda gibt es in kürze bei Heike.
Jack wurde von Anna`s dreherei ganz wuschig....

Eure Andrea


Schnitt: Esmeralda

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, wie das schwingt ... und schwingt... und schwingt... ein echter Mädchentraum in rot, wunderwunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

vintagetraeume hat gesagt…

... da fehlen mir die Worte!
Traumhaft... jetzt kann es dann endlich warm werden!

Wie ich mich nach der Sonne sehene * seufz *

Euch ein schönes Wochenende.

Herzlichst Antje

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Wow, ein Mädchentraum, ist dir gelungen, super.
Ganz liebe Grüße Adelheid

kitChic hat gesagt…

Hey,
na das ist ja traumhaft süß smile*
da möchte man wieder ein kleines Fräulein sein kicher*
liebe Grüße
Danny

Molly´s Honey hat gesagt…

uuuhhhiiii ist das schööönnn!! ich bin begeistert!!!! ich hab schon so oft dinge von dir bewundert!! Und dieser Schnitt ist so Fantastisch!!! allerdings deine umsetzung einfach umwerfend. :o)

strickliese-kreativ hat gesagt…

Finde ich mal wieder richtig umwerfend. Chic finde ich auch die roten Hightops dazu. Das gibt dem romantischen Kleid einen frechen Touch.

Liebe Grüße von Inken

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Hallo, Ihre Esmeralda ist suuuuuuper !!!!!

Liebe Grüsse, Nicole

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Andrea, wieder so ein traumhaftes Kleid und rot kann deine Maus wirklich supergut tragen - also ich könnte mich nicht mehr entscheiden welches das schönste ist........

einen schönen Sonntag
liebe Grüße Heike

KreativeWelt hat gesagt…

Wow auch die Zweite ist dir perfekt gelungen. Die Kleine erwartet bestimmt schon sehnsüchtig den Sommer zum schwingen und schwingen...
Ganz große klasse!
VlG Anke

Lena-Bella hat gesagt…

Deine Kleider sind nur toll!!!
Es muss aber auch mal gesagt werden, dass Deiner Tochter solche Teile auch super tragen kann, sie ist der Typ dazu!
Suuuuperschöööön!
LG Rene