Seiten

Mittwoch, 26. Mai 2010

...nur für MICH.....

Als heute Morgen die Post da war und ich dann dieses Stöffchen in den Händen hielt war es um mich gesehen. Danke du Liebe und einen dicken Knutscher für Dich!
Also ihr könnt es Euch nicht vorstellen wie schnell ich die Schere und Lineal zur Hand hatte und ich das gute Stücke zerschnippelte.
Ich liebe diese Taschen und diese ist jetzt mein Lieblingsstück!

Bei uns ist es bitter kalt und es regnet seit heute Nachmittag....ich will endlich Sonne...!!!

Eure Andrea

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...die ist wirklich sehr süß...:o)))...♥♥♥


....gggggggggglg nicole...

kitChic hat gesagt…

och das ist aber schade hatte mich schon soo gefreut :o(
sag bescheid wann du montag da bist hoffe nachmittags dann komm ich vorebi zum sekt schlürfen gg+
kann sa allerdings auch nich so lange müssen noch auf ne hochzeit ;O/
glg
danny

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Andrea, die ist wunderschön geworden und gib sie auf keinen Fall aus den Händen. Der Pilzstoff ist ja ein Traum, wo kann man den noch finden??????ganz lieb frag?

liebe Grüße Heike

Andrea hat gesagt…

Oh die ist aber schön! Du hast aber auch mal was schönes für Dich verdient....sonst ja immer nur die anderen dran. GGLG Andrea