Seiten

Dienstag, 18. Mai 2010

...ca 16 Meter...

...lange Stoffbahnen habe ich gestern Abend zugeschnitten um dann alle wieder wahllos zu zerschnippeln.
Frau hat ja dann auch nichts weiter zu tun als sie alle wieder zusammen zu nähen...ach ja, jetzt geht weiter...so was wollte ich schon immer mal nähen...

Eure Andrea

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh Du fleißiges Bienchen....Das hast Du es wirklich wahr gemacht!!
freu mich schon auf Freitag....
Bin dann weg muß auch noch etwas krativ sein... :o))

Bussi Bea

MamisWERKE hat gesagt…

...na da bin ich ja gespannt,..eine Tagesdecke??
Glg
Martina

****teddy-traum**** hat gesagt…

boah das wird bestimmt eine riesengroße Patchdecke.......Hut ab, solche Projekte würde ich bestimmt lange vor mir herschieben, bin auf dein Werk gespannt.

liebe Grüße Heike

creative 4 kids hat gesagt…

Also, ich denke ja auch an eine wundervolle, riesengroße Decke! Die Stoffe sind schon so schön ausgewählt, das kann das Ergebnis nur toll werden...ich bin gespannt!

liebe Grüße Melanie

kitChic hat gesagt…

Na was das wohl wird? stirnrunzel* gg*...ich könnte mir vorstellen eine tagedecke vielleicht? ...schöne stöffchen gefallen mir sehr gut
glg
danny

Catweazle's white Dream's hat gesagt…

Hallo Andrea!

Viele liebe Grüße aus WF zurück! :-) Die Welt ist doch ziemlich klein......das merk ich immer wieder! :-)

Ich würd mich freuen, mal wieder von Dir zu hören/lesen! :-)

Vlg * Tina :-)

Andrea hat gesagt…

Bin gespannt.....und Du hast noch von dem schönen Rautenstoff.
GGGLG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Ooooh, das klingt nach einer Decke, stimmt´s??? Bin sehr gespannt, die Stoffe sind jedenfalls toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Pah, wenn ALLE auf Decke tippen, tipp ich mal auf Vorhang oder Raumteiler oder Himmel für ein romantisches Bett...

Bin gespannt! sieht aber nach massig viel Arbeit aus...DIE Geduld würde ich leider nie aufbringen ;-(

LG., Anne

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh welch herrliche stoffe!!!!
das wird bestimmt ein tolles patchworkdeckchen..?? :D
aber ssoo schöne stoffe ( schwärm )