Seiten

Donnerstag, 20. Mai 2010

Bella

.Ich durfte ja mal wieder probenähen. Danke liebe Heike für diesen wunderbaren Schnitt.
Das Kleid sitzt einfach perfekt und ist wirklich nicht schwer zu nähen, ich glaube die Stoffauswahl ist schwerer. Also bei mir dauert das immer ewig, ich krame alles vor und wieder zurück und dann gehts von neuem los. Das kann manchmal ein Abend lang dauern bis ich mich entscheide.
Ach ja, und ihr Lieben es ist eindeutig keine Decke. Obwohl auch Anna fand es wäre eine schöne Decke geworden!

So ein Patchkleid wollte ich ja schon immer mal nähen, ich hatte mich nur noch nie so richtig daran getraut. Jetzt bin ich total begeistert und das wird nicht das letzte sein.
Durch die Raffung hinten lässt es sich auch fürs Kind einfach an und ausziehen.


Für Anna mal wieder ein Kleid das sie nicht hergeben wird.....!

Denn Schnitt Bella gibt es ab sofort hier.

So ich wünsche Euch schon mal ein hoffentlich sonniges Wochenende...wurde uns ja versprochen!!!

Eure Andrea

Schnitt: Bella

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!

VLG Karin

Allerlei hat gesagt…

Wunderschön aber bei einen book von Heike auch kein wunder
Süße Zaubermaus hast du da
L.G Bax

Zaubermaus hat gesagt…

Hach, das ist ein echtes Traumkleid!
Ein wunderschönes Kleid hast Du da gezaubert, ein Traum für jedes Mädchen!
Lieben Gruss, Nadine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ach wie schön schmelz....Stoffverbrauch??? jetzt bin ich neugierig muß nachschauen;)))
GGLG Adelheid

Angelas Teddywelt hat gesagt…

TRAUMHAFT schön!!!
Liebe Grüße
Angela

kitChic hat gesagt…

Deine Kleider sind immer wieder ein traum...ich finde sie einfach wundervoll :o)
einfach sweet
glg
danny

****teddy-traum**** hat gesagt…

hach da lag ich ja total daneben, aber es ist bestimmt genauso viel Stoff für dieses traumschöne Kleid draufgegangen. Also wenn ich mal ein Kleid für Vani brauch, wende ich mich vertrauensvoll an dich..............wie immer einfach nur schön.

glG Heike

Angela hat gesagt…

Boah, ist das schön....so Patchkleider lieben wir ja auch!!! Aber dieses ist besonders gelungen!!
Liebe Grüße
Angela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Beispiel für Bella gefällt mir sehr gut! Hach und wenn ich das so sehe, bekomme ich auch schon wieder große Lust etwas zu patchen, aber im Moment sind andere Dinge erstmal wichtiger!

liebe Grüße Melanie

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Hallo,

Dein Kleid ist wirklich super !!! Und solche schöne Stoff farben !!

LB, Nicole

Nellys hat gesagt…

Hi Andrea,

Ich sag nur wow.. Richtig toll!

Lieb Grüsse Bianca