Seiten

Mittwoch, 16. Juni 2010

Destina

Erst war ich gar nicht so begeistert von dem Schnitt, weil ich die Knopfleiste nicht mochte.
Nicht weil ich keine Lust auf Knöpfe habe, sondern weil ich finde es beult dann schnell aus und man kann von der Seite durch gucken.
Aber die Teilung fand ich so schön. Also dann anders, ohne Knopfleiste und ohne Halsbelege. Dadurch liegt es schön an am Hals.

Jaaaa... und Anna findets klasse... endlich mal wieder ein Teil was mir gleich aus den Händen gerissen wurde und garantiert gleich morgen früh in der Schule vorgeführt wird...

Eure Andrea

Schnitt: Destina

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
süß deine Umsetzung gefällt mir sehr gut,kann deine Kleine nein darf sie ja nicht hören,also deine Große schon verstehen;)) ist ja auch super;) Wie ist es denn mit anziehen ohne Knopfleite:??? oder ist genug Weite da:??? oder Reißverschluss hinten;)))
GGLG Adelheid

Angelika Diem hat gesagt…

Ein sehr bequemes und hübsches Teil.
Rosenmuster und Karos schick kombiniert und die Farben grün und rosa passen bestens zusammen.

Wird in der Schule sicher bewundert werden.

Noch eine schöne, zweite Wochenhälfte.

Liebe Grüße
Angelika

Andrea hat gesagt…

Sehr schön! Mit Knopfleisten hab ich es auch nciht so. Bei mir liegts aber an den Knopflöchern
;-)))
Seid ganz lieb gegrüßt!
Andrea

Beate hat gesagt…

Die ist ja toll gewurden Eure Destina,kein wunder das Du mich vergessen hast... hihi warst wohl ganz vertieft beim nähen!!

Busserle und bis bald Bea

****teddy-traum**** hat gesagt…

huhu Andrea,
der Schnitt ist bei mir noch nicht eingezogen....liegt aber wohl eher daran das Vani doch schon zu groß ist.

Deine Umsetzung ohne die Knopfleiste gefällt mir sehr gut und wenn Anna zufrieden ist, hast du alles richtig gemacht und das ist wichtig......und macht doch soviel Spass weiterzunähen.

liebe Grüße Heike

kitChic hat gesagt…

kann ich gut verstehen das " aus den händen reisen" gg*...mal wieder supi schön...du machst sooo tolle sachen... :o)
glg
danny

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Andrea,

das hast Du wirklich ganz toll umgesetzt. Sieht klasse aus.

liebe Grüsse, Kerstin

crisl hat gesagt…

ja das ist eine süße idee..hatte ich auch erst überlegt...mach ich vielleicht auch noch mal so...deine ist prima geworden ..totalsüß!
glg

crisl