Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

Destina die 2.

Weil sie so schön sitzt gleich noch eine, in meinen Lieblingsfarben.
Anna ist so begeistert von den Kleidern das sie sogar heute Morgen gleich bereit war noch ein paar Bilder zu machen.

Ein drittes hat sie schon angemeldet....es lässt sich aber auch wirklich sehr schnell nähen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende....

Eure Andrea

Schnitt: Destina

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süß :)
Den Schnitt brauche ich wohl doch noch ;)
LG Maya

arcori hat gesagt…

die sind beide wunderschön ....

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist aber auch wirklich ein sehr schöner Schnitt und eure Kleider sehen ganz toll aus!
Bei uns wird es wohl bloß dieses Jahr keinen Sommer geben, wenn das so weiter geht und daher werde ich mir den Schnitt jetzt auch (noch) nicht zulegen!

liebe Grüße Melanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Andrea,

das hast du HEUTE aufgenommen? Ich kann es nicht glauben, denn wir sitzen hier unter einer grauen Wolkendecke bei ca. 14°C und frieren...

Das Kleid passt natürlich herrlich zu euerm Wetter und ist toll gelungen. Du hast die Stoffe sehr schön gemixt.

Viele liebe Grüße
Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, die sind beide super schön geworden! Diesen Apfelstoff finde sich sowas von schön, der liegt hier auch rum und ich grübel seit Tagen, ob ich Feliz daraus nähen soll.
Sei ganz lieb grgrüsst, Nadine