Seiten

Dienstag, 30. März 2010

" Aennie "

Hier kommt "Aennie"!
Ein Traumschnitt von der lieben Heike!
Es hat sehr viel Spass gemacht ihn probe nähen zu dürfen.
"Aennie" sitzt rundherum einfach perfekt und ist leicht zu nähen, einfach ein Mädchentraum.


Anna hatte auch sehr viel Spass heute am fotografieren, kommt ja nicht so oft vor darum gibt es heute auch mal ein paar Bilder mehr.
Ist das Stöffchen nicht süß? Ich war sofort verliebt in diese Stoffkombi....
den Schnitt "Aennie" bekommt Ihr in kürze hier.

Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Osterfest mit ganz viel SONNE!!!!!!!!

Eure Andrea

Schnitt: Aennie

Kommentare:

Peppels Design hat gesagt…

Wunderschön:o))) Ganz tolle Stöffchen und frische Farben.
Oberteil ist bei uns auch schon fertig, aber die Hose noch nicht, da kam leider was dazwischen:o(((

GGLG
Tina die wegen dollem Gewitter hier noch eine Blogrunde dreht:o)))

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft Schöööön :)
GGLG Christina

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wunderschön....
der stoff von dem top ist ja spitze...
und am besten gefällt mir das model!!
als ob deine maus nie was anderes gemacht hätte :-)

glg anita

Laja W. hat gesagt…

Ein tolles Outfit und Deine Tochter macht das ja richtig professionell ;-)

Liebe Grüße
Christel

Zauberfels hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie cool ist das denn?????? Vor allem die Idee, einen Loralie zu nehmen..... Gefällt mir perfekt. Tolle Farben, geile Idee (Tschuldigung) .... wenn es nicht so doof wäre, zu kopieren, würde ich das 1 zu 1 nachmachen. Total süss... Ich schau mir jetzt sofort die Schnitte an...
Ganz lieben Gruss

Manu

Simone hat gesagt…

wow, das sieht ja toll aus!!! Die Kombi ist wirklich wunderschön geworden und allem Anschein nach ganz nach dem Geschmack Deiner Tochter!
ganz liebe Grüße von Simone

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sieht ja toll aus. Ich liebe diese Rüschenoberteile, deshalb muss ich diesen Schnitt wohl auch haben! Deine Version gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Marion

Andrea hat gesagt…

ohhh wie schön! Das ist sicher auch wieder ein must have!
GGLG Andrea

Inken hat gesagt…

Einfach nur klasse, liebe Andrea. Da passt alles zusammen. Ich würde gerne mal einen weiteren Blick in den Kleiderschrank Deiner Tochter werfen, wahrscheinlich ein einziger Prinzessinnentraum. Hach, und ein bisschen Sonne hätten wir auch gerne. Im letzten Jahr war es ja perfekt zum draußen Ostereier sammeln.
Ganz liebe Grüße von Inken

Molly´s Honey hat gesagt…

FANTASTISCH!!! also diesen aschnitt werde ich vermutlich auch sofort ab erscheinen auf papier kaufen! du hast da was richtig traumhaftes draus gemacht!!! GENIAL!!!!

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this! Well done!
greetings from Holland,
Ineke