Seiten

Sonntag, 7. März 2010

Feliz als Tunika...

...das wollte ich ja schon lange mal versuchen und das Ergebnis hat mich voll überzeugt.
Na ja mit mit passender Leggings oder 3/4 Hose sieht es wahrscheinlich noch frecher aus. Aber da wir ja Wetterbedingt (...grrrr....) nicht zum Stoffmarkt konnte, uns dann aber wenigstens zur Handmademesse wagten, war Anna schon angezogen und sie weigerte sich strickt noch schnell mal eine an zuziehen. Ich war ja schon froh das ich wenigstens ein paar Bilder machen durfte...ich glaub man sieht das sie nicht groß in Fotolaune war.
Die Taschen müssen beim nächsten mal unbedingt viel größer werden. Ich hatte sie versuchsweise ja erst mal nur nach Gefühl zugeschnitten.
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart....

Eure Andrea

Schnitt: Feliz

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Süß!
Feliz als Tunika ist ne super Idee und schaut ganz bezaubernd aus :)
LG Maya

Lenamy hat gesagt…

Sieht klasse aus! Feliz als Tunika über Jeans finde ich ja gerade für große Mädchen super.
LG, Lena

Beate hat gesagt…

Gefällt mir auch wieder sehr gut!!
Du hast aber auch immer super Ideen..
Da warst Du also auch nicht auf den Stoffmarkt??
Der nächste kommt bestimmt..:o))

GGLG Bea

Grinsestern by Anita hat gesagt…

wunder, wunderschön... *neidisch*
lg anita

Zaubermaus hat gesagt…

Himmlisch schöööööööööööön! Tolle Tunika! Feliz als Kleid habe ich auch mal versucht, fand ich auch hinreissend, allerdings mag meine Tochter lieber lange Kleider und wollte die Tunika nicht wirklich tragen. Feliz als Kleid liebt sie dagegen.
Lieben Gruss, Nadine

LinVins hat gesagt…

Wow, SO gefällt mir Feliz richtig richtig gut! (Wir brauchen hier keine richtigen Kleider, nur im Sommer) und über Jeans sieht es richtig süß aus. Und die Taschenlösung klaue ich dir mal... :-)

Liebe GRüße
Kirsten

Michaela hat gesagt…

Oh Andrea, das ist ne tolle Idee. So als Tunika!
Wunderschön ist deine geworden!

LG Michaela

****teddy-traum**** hat gesagt…

...habe ja bis jetzt auch erst eine Feliz genäht und das auch als Tunika, aber die idee mit den Taschen ist genial. Vielleicht möchte meine Große ja mal noch eine.....

liebe Grüße Heike

p-design hat gesagt…

liebe andrea,

♥die ist richtig, richtig super♥

...habe erst heute den weg in deinen blog gefunden und mich sofort als leserin eingetragen...deinen blog habe ich in meine liste aufgenommen..hoffe es ist ok...:O)))


gglg nicole

p.s. schöne wortbestätigung "redness"...passt zur tunika oder?

Laja W. hat gesagt…

Wunderschön Deine Feliz und besonders interessant finde ich die Taschen- die werden in diversen Kleidungsstücken bei uns immer besonders geliebt.

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich habe Feliz noch nie genäht,aber als Tunika, Mensch ist die schön eine superschöne Idee gefällt mir richtig,richtig gut;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Hach, sieht das schön aus. Gefällt mir richtig gut als Tunika.

liebe Grüsse, Kerstin

tina-kleo hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Total flippig süß!!

GGLG tina-kleo