Seiten

Donnerstag, 25. Februar 2010

...na, hat doch schon gut geklapt mit dem Frühling locken....

...12C hatten wir (unglaublich) und Sonne pur!!! Jack ist im Park gestratzt als ob er es bezahlt bekommt, er kennt ja nur die Schweinekälte.
Darum habe ich schnell noch ein Röckchen für mein Lädchen genäht damit der Frühling es sich nicht noch anders überlegt.

Ein sonnige Restwoche und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch...

Eure Andrea

Schnitt: Sommerliebe

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Mensch Andrea und noch so ein süßes Röckchen ganz superschön;)
GGLG Adelheid

tina-kleo hat gesagt…

total schön, die Kombi an Stoffen und Farben... traumhaft...

gglg tina

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Andrea,

der Rock ist wunderschön geworden! Diese Farben - einfach traumhaft!

GLG
Petra

KreativeWelt hat gesagt…

Hall Andrea,
das röckchen ist total schön geworden. Leider hat sich der Frühling nocht nicht zu uns getraut. Ich glaube wir schliddern vom Schnee direkt ins verregnete Aprilwetter, so sieht es jedenfalls seid Tagen bei uns aus ;)
VlG Anke

Beate hat gesagt…

Das Röckchen ist auch wieder klasse!! Und das mit der großen Tasche gefällt mir soo gut das ich das auch mal probieren werde!!

GGLg Bea

kitChic hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
ja da werden wir uns ganz bestimmt treffen gg* freu mich schon. Werde mit NupNup hindüsen denke Bella u Tina sind bestimmt auch wieder dabei.
Tau schönes Röckchen hat Du da gefertigt trau mich da nich so ran :o(
lg Danny

Laja W. hat gesagt…

Hallo Andrea,
es muss wirklich funktioniert haben mit der wunderschönen Kombi. Bei uns war es gestern auch so schön. Der Rock hier ist aber auch ganz toll.
Liebe Grüße
Christel

DIANA hat gesagt…

Hola, paseaba de blog en blog y he encontrado el tuyo y claro que me parecíafeo irme sin decirte lo bonito que es, y sin invitarte a que vengas a conocer el mio y si lo deseas participes en mi sorteo.Un saludo