Seiten

Samstag, 13. Februar 2010

Tüddelkleid Miley....

...ja ich musste es wieder tun!
Aber was soll Frau sonst machen bei diesem Wetter. Bei uns schneit es schon über 48 Stunden....graus...
Da kann ich wenigstens vom Frühling träumen...!
Da Anna schon drei Miley Kleider ihr Eigen nennen kann wandert dieses hier in mein kleines Lädchen, zwar unter kleinem Protest aber das wird ja bestimmt nicht das letzte gewesen sein...!


So Mädels ich wünsche Euch ein wunderschönen Sonntag und seit schön artig damit bald wieder die Sonne scheint...

Eure Andrea

Schnitt: Miley

Kommentare:

Aprikaner hat gesagt…

ein Traumkleid!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Einfach wunderschön!
LG Marion

vintagetraeume hat gesagt…

... hab es gleich geherzt in Deinem Lädchen.

Traumkleidchen..... kannst Du nicht auch mal was für Jungen nähen? :_)

Kuschlige Abendgrüße von der Antje

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich liebe alle deine Kleider und kann deine Anna verstehen.....wieder so eine wunderschöne Farbkombination.

Aber vielleicht machst du ja noch eins in grün, das steht Anna doch so gut.

Auf jedenfall hast du damit den Frühling ordentlich gerufen, aber ich glaube der ist Schwerhörig....

liebe Grüße Heike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
und nochmals ein Traum...wunderschön;)
GGLG Adelheid

Zauberfels hat gesagt…

Boah, Hammer :o) Das sieht ja super aus, total klasse :o)

Lieben Gruss
Manu

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Wauw Andrea!!!

Ein Superkleid!! Superschön!

LB, Nicole

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Ja, ja....bei Andrea findet man einfach immer wieder die schönsten Kleider.
LG Nicole

Laja W. hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Kleid ist ein Traum. Wunderwunderschön...

Liebe Grüße
Christel

irina hat gesagt…

WOW!!

Very nice this dres!!I love it!!

Kisses,

Irina

Flüge hat gesagt…

Ein sehr tolles Kleid! Und ein süßes Model noch dazu :)
Gruß, Sabine

Anonym hat gesagt…

what a beautiful dress!Where can i find the pattern?..