Seiten

Mittwoch, 24. Februar 2010

So, jetzt locken wir den Frühling...

...irgendwie muss es ja wohl mal klappen! Sonst habe ich immer schon ende Februar die ersten Stiefmütterchen gepflanzt aber nein heute morgen lag schon wieder Schnee...graus...
Es musste mal wieder ein Röckchen her mit schöner großen Kramtasche, erst mal für hier aber für Anna werden bestimmt noch einige folgen....

Eure Andrea

Schnitt: Sommerliebe

Kommentare:

Immertreu hat gesagt…

Also wenn ICH der Frühling wäre-jetzt würde ich rauskommen!
GLG!
Ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

süße kleine Kombi,der Rock ist total schön;)
Liebe Grüße Adelheid

Michaela hat gesagt…

Es funktioniert, bei uns waren heute 15 Grad und Sonnenschein...Mach weiter so, dann kommt der Sommer, grins

schönes Röckchen!

LG Michaela

Aprikaner hat gesagt…

schön! und scheint zu funktionieren bei uns waren gestern 11 Grad ;-))

LG Anja

Beate hat gesagt…

Das Röckchen ist voll süß gewurden und ja ich will auch endlich FGrühling!!
Gestern hat es bei uns wieder geschneit!!
Ich mag kein Schnee mehr!!!

GGLG Bea

Grinsestern by Anita hat gesagt…

Hallo!!

der Rock ist der Hammer...toll das bald der Frühling kommt!!

ps...ich freue mich RIESIG das du meine zweite regelmäßige Leserin bist !! DANKE

glg Anita

****teddy-traum**** hat gesagt…

Liebe Andrea, der Rock ist superschön geworden und der Frühling steht in den Startlöchern - hoffe nur das er keinen Rückschlag bekommt.

liebe Grüße HEike

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Der Rock ist total schön in dem grün! Echt toll!! Wo findet ihr nur immer so tolle Stoffe*staun*
Liebe Grüße
Jalu