Seiten

Mittwoch, 17. März 2010

Eine Taja...

...musste mal wieder her. Allerdings durfte ich hier nichts drauf machen noch nicht einmal Webband. Ein Kleid für Anna ist auch noch fertig und auch da durfte nix drauf, oh je hoffentlich ist das nur wieder mal so eine Phase...!!
Eigentlich wollte ich ja ein Shirt nähen aber dann vielen mir die Stoffe von der Handmademesse in die Hände und lachten mich an.
Kennt Ihr das auch, da nehmt ihr Euch was vor und raus kommt was ganz anderes.
Allerdings muss ich die Ärmel noch etwas kürzen, sie gehen fast bis zu den Ellenbogen. Ich schneide ja meistens so was fast immer pi mal Auge zu.

War es bei Euch heute auch so schön draußen? Die Kinder waren den ganzen Nachmittag im Garten. Sogar die Fischstäbchen wurden schon im Garten gegessen!
Naja und ein bisschen was getan habe ich auch schon...der Winter hat doch allerhand Spuren hinterlassen...
Und es soll noch wärmer werden...freu....

Eure Andrea

Schnitt: Andrea

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥...deine taja sieht toll aus...♥


...die sonne scheint...:O))))))))


einen wunderschönen tag

und gglg nicole

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich schließe mich an, die Taja sieht toll aus! Müßte ich auch mal wieder hervorkramen...

GGLG Marion, die gleich erst einmal in der schöööönen Sonne Gassi gehen wird.

hannapurzel hat gesagt…

Woooooooooowwwwww!!!!!!!! Ist die schön!!!!!
Danke für Deine lieben Worte!!! Sarah hat sie ausgerichtet ;o)
Herz Dich, Bella

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die taja sieht klasse aus!!! wunderschön!

glg ela

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

naja da schaltet sich unser hirn aus und bei männern - ähm .- eben bei anderen sachen :-D

Palinchen hat gesagt…

Wunderschönes Teilchen! Taja ist mein Lieblingsschnitt, ich liebe es in allen Variationen - leider ist meine Tochter schon zu groß dafür...
LG, Palinchen