Seiten

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Wo bitte gehts zum Nordpol?

Schnuckipue hat eine Menge zu tun , es ist bald Weihnachten und die Geschenke müssen noch alle eingesammelt werden. Aber wenn man es zu Eilig hat verliert man schnell wieder die Hälfte.




Dieses Kleidchen wandert dann mal heute Abend in mein Dawandalädchen. Den muss ich ja auch mal wieder auffüllen.

Mädels habt noch einen schönen Tag...

Eure Andrea

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ach, was für eine wunderschönes Traumkleid. Schade, das meine schon zu groß dafür sind, dann hätte ich ihnen auch mal solche Kleider genäht. Großes Kompliment. LG Renate

Judith hat gesagt…

Oh wow, die ist aber sehr schön!

LG Juidth

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

erst rechts dann links und dann ganz lange geradeaus, aber mit diesem tollen Kleid wird die Besitzterin den Weg ganz leicht finden.

liebe Grüße Heike

Nicole hat gesagt…

WOW! Super schön geworden.. ein klasse Geschichten Erzähl Kleid :-)

VLG aus MIAS Abenteuerland
Nicole

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also das sind wirklich tolle aufwendige Kleider. Ich bin begeistert.

Liebe Grüße

Siva

Simone hat gesagt…

oh, das sieht schön aus.....
ganz liebe Grüße von Simone

JOMA-style hat gesagt…

Wow, schon wieder so ein wunderschönes und traumhaftes Weihnachtskleid. Es wird mit Sicherheit schnell eine kleine neue Besitzerin finden. Viel Erfolg!!
LG, Anja

Inken hat gesagt…

So was darfst Du aber nur nähen, wenn die Kinder schon im Bett liegen, ansonst wandert das Kleid nämlich in den hauseigenen Kleiderschrank, und mit dem Shopauffüllen wird es mal wieder nichts!
Einfach nur supersüß Deine Stickereien. Auch ganz toll dazu der kräftig grüne Stoff. Perfekt zum "Geschichten erzählen" Und dieser Schnitt ja sowieso;-)

Liebe Grüße von Inken

bellaina hat gesagt…

Das ist der Knaller!!!!!!!

Traumschönes Kleidchen.

Lieben Gruß
Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hammer,was für ein Werk;)) Super
LG Adelheid

Melanie hat gesagt…

Ein Tarumkleidchen....dieses gefällt mir noch besser als dein Erstes!
Und so aufwendig gearbeitet-bin hin und weg!
Zeige ich meiner Motte nicht....sonst muss ich auch ran :-)!!

GVLG Melanie

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn !!! Da wird ein kleines Mädchen aber bald ganz ganz glücklich sein, was für ein tolles Kleid ! LG Robina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

mensch, schon wieder so ein märchenhaftes Weihnachtskleid...wirklich herzallerliebst!

ganz liebe Grüße Melanie

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Wow, das Kleid ist ja wahnsinn. Klasse und so liebevoll bestickt.
Sagt mrs. de-elfjes, die erst mal ihren Mund wieder zubekommen muss, der steht vor lauter staunen nämlich weit offen.

trina´s traumland hat gesagt…

Das Kleidchen ist ja der Oberhammer!!! Wunderschön.

glg Alexandra

Zaubermaus hat gesagt…

Wahnsinn, ein Traumkleid! Total süss bestickt :-)
Das Weihnachtspüreh ist bei uns auch gerade gestickt, auf absoluten Wunsch meiner Grossen.
Lieben Gruss, Nadine