Seiten

Freitag, 8. Oktober 2010

So schön klein...

... mal wieder. Nicht als Kleid sondern als Tunika zu tragen. Auch sehr gut für den Stoffabbau man kann so schön die Reste verbrauchen ... lach... denn hier muss dringend was geschehen!
Auch dieses Teilchen wandert wieder hierhin .

So Mädels ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochende, soll ja schön bleiben das Wetter.
Und dann ist ja morgen großes Blogtreffen in BS, leider weiss ich nicht ob ich es wirklich schaffe noch vorbei zuschauen. Es liegt ne Menge an morgen, wenn nicht  Mädels dann habt viel Spass beim klönen...

Eure Andrea

Kommentare:

p-design hat gesagt…

♥♥♥...schon lange nicht mehr gesehen...schnitt und stoff...total schön geworden...und die idee die kronentasche von dem bea-schnitt zu nehmen ist ja genial...:o)))...♥♥♥

schönes wochenende und gggglg nicole

Frida Mirow hat gesagt…

Die große Krone schaut ja super aus auf dem Kleid!Schöne Idee-würde meiner Kleinen auch gefallen!
LG Frida

Molly´s Honey hat gesagt…

QUITSCH...
QUITSCH...!!!!
mei ist das ein süsses kleid!! bzw. tunika!!! oh wie goldig!! und mit meinen lieblingsstöffchen!!! und die bea krone ssoo gelungen!! einfach ENTZÜCKEND!!!!