Seiten

Freitag, 17. September 2010

Eine neue Kombi....

...musste mal her für Anna. Da sie ja der Meinung ist das sie nix mehr bekommt und ich immer nur für andere nähe.... das arme Annakind hat ja auch nix im Schrank nur das da nix mehr reingeht.
Das Oberteil ist eine Imke und die Hose eine Dortje, habe ich schon lange nicht mehr genäht und die sitzt so schön.
Drückt mal die Daumen fürs Wetter morgen, denn morgen ist ja Stoffmarkt in Hannover und da wollen wir alle zusammen hin mit Mann und Kind...(psst...mein Göga hat morgen Geburtstag )...

Eure Andrea

Schnitt: Imke, Dortje

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wundervolle kombi
ein traum!

lg daniela

Zwergenparade hat gesagt…

Was ein schönes grün !!! Viel Erfolg auf dem Stoffmarkt und schöne Grüße zum Geburtstag ;-) LG, Michaela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Andrea,
was für eine wundervolle Kombi,bei dir würde ich auch oftmals rufen ich habe nichts zum anziehen...lach. Viel Spaß wünsche ich Euch Morgen und ganz viele gute Wünsche an deinen Mann zum Geburtstag;))
GGLG Adelheid

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi und eine ganz tolle Farbkombination. Und so schön betüddelt. Das gefällt mir.

Liebe Grüße

Siva

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

oh Andrea, da wünsch ich euch morgen ganz viel Spass und schade das wir uns nicht sehen...............mein Keller platzt.

Die Kombi ist ein Traum, ich liebe deine grün rot Kombinationen.

glg Heike

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Zuckersüße Kombi :)
LG Maya
Und viel Spaß beim shoppen, freu mich auch schon drauf ;)

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöne Kombi, tolle Farben. LG Renate

Glückspilz hat gesagt…

Wow, eine einzige Farbexplosion ist diese Kombi, echt toll... gefällt Anna sicher super gut. Euch wünsche ich ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt.

liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Kerstin

Peppels Design hat gesagt…

Wow was für eine Stoffkombi, das ist der Hammer, kannst gleich hierher schicken*gg*
Wirklich so wunderschön beides, gefällt mir total gut:o)))
GGLG
Tina

Molly´s Honey hat gesagt…

wwooowww waas eine hammer Kombi....
und die stoff wahl!! eins a.. ihr habt einfahc ein super händchen für tolle stoffe!
udn der shcnitt... ich bewundere dich aufrichtig!!