Seiten

Donnerstag, 2. September 2010

Mal wieder eine Greetje....

...die habe ich lange nicht mehr genäht. Ich wundere mich immer wieder wie groß sie ausfällt.
Diese hier ist in 104/110, die kann auf jedem Fall lange getragen werden.
Eine Vida ist auch schon fast wieder fertig....ja ich betreibe Stoffabbau...ist ja bald wieder Stoffmarkt. Wer kommt eigentlich alles nach Hannover?

Mädels ist es bei Euch auch alles sooooo grau draußen...?

Eure Andrea

Schnitt: Greetje

Kommentare:

ElkeS Design hat gesagt…

Ich würde gern nach Hannover, aber meine kleine Schwester heiratet an dem Wochenende. Aber ich tu alles dafür, dass ich im November hinkomme!

Viel Spaß dort und vor allem: viele Schnäppchen!!!

LG Elke

arcori hat gesagt…

oh die sieht schön aus,

den grünen Cord haben wir hier auch noch gut abgelagert liegen ;-)

lg
conny

Wiebke hat gesagt…

oh, schöne Farbkombi...

ich werde ebstimmt auch in Hannover sein, versuche auch gerade SToff abzubauen

LG Wiebke

Renate hat gesagt…

Tolle Kombi. So leuchtende Farben!! Bei uns ist es auch sehr grau und alles wolkenverhangen. LG Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz bezaubernd, Hannover ist viel zu weit von mir...aber bei mir ist auch Sonntag Stoffmarkt,freue mich schon;))
GGLg Adelheid