Seiten

Samstag, 18. September 2010

Stoffmarkt

Heute war Stoffmarkt in Hannover und wir waren alle drei mal hier unterwegs. Es war ja echt lausig kalt. Anna hatte zum Schluss sogar zwei Jacken an.
Ich fand es ja heute sehr voll, so das man kaum jemand fand denn man kennt.
Getroffen haben wir erst Sandra, danke du Liebe ich hätte das gar nicht gemerkt mit der Tüte!
Dann lief uns noch Martina mit Familie über den Weg. Wir hätten doch noch noch länger quatschen können...die böse Wolke war dann doch weg...lach...
So und hier noch meine Ausbeute. Bei den Baumwollstoffen da musste ich mich echt beherrschen!

Tolle Fleece waren ja auch dabei.....(auch totale Beherrschung )...

...nur bei den Cordstoffen war ich etwas enttäuscht. Eigentlich wollte ich da etwas mehr zuschlagen.
Aber ist ja nicht so das ich nix da habe..lach.... Auf jedem Fall hat es wieder es wieder viel Spaß gemacht!

Anna hat sich auch ein paar Stöffchen gegönnt. Schaut doch mal in ihrem Blog Anna`s Welt vorbei, klick. Hier möchte sie gern, Euch, ihre Ausbeute zeigen. Sie freut sich riesig über Euren Besuch in ihrem Blog !

Eure Andrea

Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Andrea, da sind aber trotzdem sehe schöne Schätze in deinen Tüten gelandet...........wir schaffen es bestimmt mal uns zu treffen.

liebe grüße HEIKE

Sandra hat gesagt…

Hallo Andrea,

ja, schön, dass wir uns getroffen haben...die Tüte hätt ich dir ja auch mal unterschlagen können, bin echt zu blöd *wareinwitz* ;-))


LG
Sandra

Beate hat gesagt…

Mensch Andrea ,sag mal hast Du für die anderen auch noch was übrig gelassen? Hihi!!
Schöne Stoffe hast Du mitgebracht
GLG und bid Bald Bea

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh was eine wunderschöne ausbeuete!!!!!
bei uns ist am 1.0ktober stoffmarkt.. ich hab ein bissl bammel mit meinem dicken bauch drüber zu laufen ( wegen den menschenmassen ) aber ich MUSS einfahc hin.. :D:D
ich hoffe ich finde nur annährrend so shcöne schätze wie du!!!
GLG
molly