Seiten

Montag, 27. September 2010

Alles liebe zum Geburtstag mein Engel

Heute hat mein Engel Geburtstag und ist endlich 9 Jahre alt. Gefeiert wird heute erst mal nur mit der Familie und der besten Freundin, die große Party steigt dann am Samstag. 14 Kinder sind dann eingeladen. Was dann so abgeht könnt Ihr euch ja vorstellen...da rockt die Bude! Anna meinte nur " Mama du brauchst Dir keine Gedanken machen wir kommen schon klar!!!"  Na klar...!!!

So ich werde jetzt erst mal ein bisschen was vorbereiten....
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart... bei uns ist es ja heute gruselig draußen...

Eure Andrea

13 Kommentare:

grinsestern hat gesagt…

alles liebe an die kleine maus...besser gesagt...große maus :-)
viel spaß beim feiern...
lg anita

Beate hat gesagt…

Liebe Anna ,
wir wünschen Dir alles alles Liebe zu Deinen Geburtstag!!
Was hast Du Dir nur für ein Wetter ausgesucht!!
Wir freuen uns schon auf Samstag da lassen wir es dann richtig krachen!!!

GGLG und dicken knuddler Bea + Family

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute,schönes wetter,viele geschenke und ganz viel leckeren geburtstagskuchen

lg daniela

Sylvia hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Das wird ja was am Samstag....;o) Viel Spaß Euch allen!!!

GLG Sylvia

Sandra hat gesagt…

Happy Birthday, Anna!
Und dir Andrea starke Nerven! :-))

LG
Sandra

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir einen tollen Tag und Gottes Segen. LG Renate

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich wünsche der großen Maus alles Gute zum Geburtstag.

VLG karin

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...alles liebe zum geburtstag....viele geschenke und gaaaaaaaaanz viel spaß wünsche ich deiner maus....♥♥♥

gggggggggglg nicole

p.s....einfach nicht übers wetter nachdenken;D

toadstooldots hat gesagt…

Happy Burzeldag deiner nun schon so Grossen!!!

lg uta

PS: Wie wuerden wir uns denn stressen lassen, von den lieben Kleinen, aehm Grossen? ;-)

4-ENGELTJES.NL hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag !!!!

LB, Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Na dann wünsche ich Anna alles Gute zu ihrem 9.Geburtstag und das ihr die riesen Sause gut hinbekommt! :-)

liebe Grüße Melanie

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

jetzt hätte ich es fast vergessen, alles liebe zum Geburtstag liebe Anna und eine tolle Party mit deinen Mädels wünsche ich dir.

glG Heike

Andrea hat gesagt…

Auch von uns nachträglich noch alles Gute! Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag miteinander.
Grüßle Andrea