Seiten

Dienstag, 21. September 2010

Angelacht hatte mich ja dieses Stöffchen schon lange...

...nur habe ich ihn, wie viele andere auch, oft wieder weg gelegt weil ich ihn zu schade fand zum zerschnippeln.
Aber ich habe mir nun geschworen (wegen akuten Platzmangel...örks...) das muss ein Ende haben!
 Und ich finde bei so süßen Zwergen da dürfen die Farben ruhig knallen..... das liebe ich so wie so....





...schäm, habe es gerade gesehen das nächste mal bügele ich auch mal den Hintergrund...dumdidum, eh meine Lieblingsbeschäftigung... da gibts viel schönere Dinge zu erledigen.....stimmts...!?

Eure Andrea

Schnitt:  Vida

Kommentare:

arcori hat gesagt…

oh das kenn ich ... ich schneid am liebsten auch nix an ... tolles Kleid, da fällt der Untergrund gar nicht auf ... Vida gehört zu meinen Lieblingsschnitten und wird bald auch mal wieder umgesetzt


lg
conny

Renate hat gesagt…

Sooo ein wunderschönes Kleid, der Stoff ist auch wirklich toll. LG Renate

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)))
LG Maya

Beate hat gesagt…

Herzallerliebst!
Bussi Bea

p-design hat gesagt…

♥♥♥...der oberhammer!!!!...♥♥♥

ggggglg nicole

sewme hat gesagt…

Ahh, ist das süß!!!
Und viel besser wenn das Stöffchen jetzt offen ausgeführt werden kann. So siehtst du es noch öfter!
lg
luna

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wunderschön märchenhaft geworden!
LG Marion

Immertreu hat gesagt…

Yupp ich liebe Bügeln auch.ÜÜÜÜÜBER alles.
(Kleidchen fürs Läääädchen?????)
Es läuft gut!
Drückaaa!
Ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...ein Märchentraum,wunderschön;)
GGLG Adelheid