Seiten

Montag, 30. August 2010

Noch ein Kuschelpulli

Na ja bei diesem Wetter, da denkt man ja schon an den Herbst. Heute Mittag waren bei uns im Wohnzimmer nur 17 Grad...brrrr...gruselig.....

Aber morgen soll es ja angeblich ein bisschen besser werden! Mal sehen.....

Eure Andrea

Schnitt: Bea

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

lass uns mit den ganzen beas bloß nicht den Winter locken! :-O
Deine Bea gefällt mir sehr gut!

LG

Coramo

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

brr ich will auch so nen kuscheligen bea pulli

mir ist grade sooo kalt..brrrr...

kalte nase, kalte füsse und alles kalt :-/

aber der pulli ist echt total schööönön...

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Kuschelpullis braucht man ab jetzt schon und dann so süß super;))
GGLg Adelheid

Sandra hat gesagt…

Der ist aber süß ;-))

LG
Sandra

Andrea hat gesagt…

Du läufst ja wieder zur Höchstform auf! ein wunderbar hübsches udn kuscheliges Teilchen. Ich hab auch Nicky und Fleece vorgekramt...
GGGLG Andrea

P.S. Muß mich noch mal hinsetzten und auf Deine Mail antworten

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

he he..wie du sagst... man muss nur gut überzeugen können...

aber das war nicht schwer... weil sein spielzeug wurde grade vom postboten gebracht und es war drei mal so teuer und drei mal so groß wie meines ;-)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!
lg daniela