Seiten

Sonntag, 29. August 2010

" Falda "

Als der Schnitt rauskam war mein erster Gedanke " das ist so ein Schnitt den brauchste nicht".
Jetzt habe ich ihn doch und ich muss gestehen ich bin total verliebt in dieses kleine Röckchen!
Der Rock ist erst mal in 110/116 und ist fürs Lädchen, ja liebe Ela ich komme dich bald wieder besuchen....
Aber ich glaube wenn Anna den sieht werde ich den Schnitt garantiert bald auch in größer kopieren müssen.

So Mädels ich wünsche Euch einen hoffentlich mal sonnigenWochenstart....

Eure Andrea

Schnitt: Falda

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Andrea,
der kleine Rock ist wunderschön,mir geht es bei dem Schnitt auch so,brauchst du nicht,habe so einen ähnlichen Schnitt und da unsere Motte doch mher Hosen trägt...aber immer wenn ich ihn sehe....und dein Röckchen ist ja ganz superschön, dann überlege ich wieder;)))
GGLG Adelheid

Immertreu hat gesagt…

*hach,schööön.Hoffe nun das Beste für Dich und wir freuen uns sehr,Dich bald wieder zu sehen.*fettendrücker* Ela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der rock ist ja schön!
lg daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

also, wenn meine Kleine noch etwas wächst...dann brauche ich den Schnitt vielleicht doch mal, obwohl er ja schon recht aufwendig aussieht....
Dein Werk ist auf jeden Fall sehr schön in diesen kräftigen Farben!

liebe Grüße Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Oooh Andrea, der Rock ist wunderschön geworden.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Rock ist ein Traum geworden, wunderschön!
Bei Röcken muss ich auch nicht jeden haben, aber dieser Schnitt ist bei uns sehr beliebt.
Lieben Gruss, Nadine

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wunderschön :)
LG Maya

arcori hat gesagt…

oh der Rock sieht super aus, als Herbstrock ne Wucht
lg
conny

Mariette hat gesagt…

Great skirt!

LG, Mariëtte