Seiten

Donnerstag, 26. August 2010

So langsam geht es wieder aufwärts....

... seit gestern ist meine Ovi wieder da, nach über drei Wochen. Was meint Ihr wohl wie schnell sie wieder im Einsatz war.
Die Zeit hatte ich mit Häkeln verbracht, ist eine Menge entstanden. Das muss ich unbedingt mal alles fotografieren, bevor alles vernäht ist.
Die beiden Bea`s sind erst mal für Ela`s Lädchen.
Und den grausamen Schuh darf ich auch nächste Woche ablegen...freu...aber dann heißt es erst mal wieder laufen lernen....
Eure Andrea

Schnitt: Bea

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Kuschelpullis :)
LG Maya

Fadequeen hat gesagt…

Oh die Pullis sind ja zu süss, vorallem der mit der Krone gefällt mir suuuuper, vieleicht schaff ich es auch mal noch meine Angst davor zu überwinden und meinen Jungs einen Kuschelpulli zu nähen, die Fleece stoffe liegen schon seit Sommerbeginn in der Schublade aber die Angst es nicht zu schaffen ist immer noch zu gross.

Liebs Gruessli
Sandra

Glückspilz hat gesagt…

Die Pullis sind ein Traum, super kuschelig. Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung mit dem Fuß.

liebe Grüsse, Kerstin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Andrea, schön das dein Maschinchen wieder bei dir ist und zwei tolle Pullis hast du schon wieder gezaubert.

Hoffe das du gut mit deinem Fuss vorankommst und die Anfänge nicht so weh tun.

liebe Grüße HEike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Kuschelpullis süß;))
Dir weiterhin gute Besserung...alles wird Gut;))
Bis dann liebe Grüße Adelheid

Renate hat gesagt…

Die Shirts sind ja superschön, toll das es Dir auch wieder besser geht. LG Renate

Julka Kindermode hat gesagt…

So schöne Kuschelpullis.

VLG Karin

Erdfloh hat gesagt…

WOW - die Pullis sehen super schön aus!
Schön, daß die Ovi wieder da ist!!!
Und für deinen Fuss wünsche ich dir alles Gute! Es kann ja nur besser werden!
GLG
Petra

Inken hat gesagt…

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es ab jetzt wieder aufwärts geht.
Dass nichts mehr kaputt geht, weder das Maschinchen, noch das Beinchen. Ist ja alles ganz furchtbar.

Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja beide wunderschöööööööönnnnnnnnnn

lg daniela

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Sachen sehen toll aus!

LG Yvonne,
die auch seit nem habem Jahr dem Nähen verfallen ist ;-)