Seiten

Donnerstag, 29. Juli 2010

So ein Mist...meine Pechsträhne hält an!

Erst mal möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für die vielen lieben Worte von Euch!
Das tut so gut.....!!!!!!!

So aber meine Pechsträhne geht weiter. Nachdem wir gestern etwas um geräumt hatten und eine kleine Nähecke im Wohnzimmer geschaffen hatten., wollte ich auch gleich loslegen. Da beim linken Fuß "nur" die Bänder durch sind kann ich ja mit links Gas geben. Alles ging prima, schluss mit Langeweile und dann machte die Ovi laut knacks und nichts ging mehr. Absolute Blokade...
Auch nach dem öffnen und saubermachen und ölen aller beweglichen Teilen ging immer noch nichts. Jetzt ist die verpackt und sie macht sich dann auf die Reise.
Jetzt traue ich mich schon fast nicht an die Nähma oder Sticki wer weiss was da noch so alles passiert....
Ich wollte ja schon etwas für den Herbst nähen aber ohne Ovi muss das noch etwas warten.

Heute werden erst mal die Fäden gezogen....autsch... Laut Arzt werde ich wohl noch ca. 6 Wochen warten müssen bis ich wieder normal laufen kann

Eure Andrea

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Andrea, da hast du aber wirklich eine Pechsträhne erwischt. Drücke dir die Daumen das du deine Ovi schnell zurück bekommst.

Lass dich mal ganz lieb drücken. Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf den Beinen bist.

liebe Grüße Heike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
alles wird Gut.....es geht....ich habe gar keine OVI....lach und es geht auch;)) Laß den Kopf nicht hängen.
GGLG Adelheid

Immertreu hat gesagt…

OOO NEINNN!! Was sollen die Kunden ohne Deine tollen Sachen machen? Wenn meine Zweit-Ovi aus der Werkstatt kommt bring ich sie Dir. Und ich bin mir sicher: diese Pechsträhne wird von einer richtig geilen Zeit abgelöst werden-das Glück wartet schon hinter der nächsten Ecke! Denn es geht immer auf und ab-das heißt als nächstes ist AUF dran!!!

Glückspilz hat gesagt…

Ohhh Andrea, Du Pechvogel... was machst Du nur für Sachen? Ich wünsche Dir (und auch Deiner Ovi) ganz ganz schnell gute Besserung.

liebe Grüsse, Kerstin

kitChic hat gesagt…

Och Andrea du hast aber wohl ganz laut "hier" geschrien als das pech verteilt wurde was????
hoffe deine ovi ist bald wieder fit...hey und fäden ziehen is gar nich so wild meine patienten sagen immer wenn ich das mache tut es nicht weh :o)
ich komm gern vorbei giggl*
glg
danny

Melanie hat gesagt…

Liebe Andrea!

Ist das ärgerlich....meine ist am Sonntag kaputt gegangen-auch mit einem lautem Knall! Sie hatte noch 1 Tag Garantie und wurde am Dienstag schon abgeholt zur Reparatur!
Ich kaufe mir am Samstag aber eine Neue und werde die "Alte" verkaufen!

Ich wünsche weiterhin Gute Besserung und wünsche dir, daß nichts mehr schief geht!

GVLG Melanie

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Andrea,

Rundschreiben an alle meine Leser:

Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

http://kreative-haendchen.blogspot.com/

Danke schon mal und
liebe Grüße Heike

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,
auchich wünsche dir auf diesem weg gute besserung:-)))

herzliche grüße barbara

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh herjeeeee....!!!!
dann drück ich dich ganz lieb von herzen kommend und wünshc dir gute besserung!!!!!!
und das deine ovi bald wiedre voll funktionstüchtig bei euch ist!!!

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oje, das klingt ja alles gar nicht gut. Ich wünsche gute Besserung für Dich und auch die Ovi....!
Grüße von
Mara Zeitspieler