Seiten

Samstag, 24. Juli 2010

Mich gibt es auch noch....

....oder wie verbringe ich meine Ferien.
Eigentlich wären wir ja in Dänemark seit einer Woche aber leider bin ich bei den Vorbereitungen gestürzt.
Tja und dann waren beide Beine im Gips . Der rechte Fuss wurde operiert, da hatte ich mir das Sprunggelenk gebrochen und links sind die Bänder gerissen.

Jetzt bin ich wieder zu Hause und muss aber erst mal klar kommen. Einen neuen Fuhrpark (Rollstuhl) habe ich jetzt auch und viel Zeit.....aber bis zum Nähen da wird noch einige Zeit vergehen.

Aber es hilft nichts ....Zähne zusammen beissen und durch.......

Eure Andrea

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

:-( oh je du arme...

sewme hat gesagt…

Auwei, da hattest du aber wirklich Pech!
Gute Besserung!
lg
luna

Katrine hat gesagt…

Oh nein!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Gruß, Katrine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wah....oh mein Gott,was lese ich den da, liebe Andrea ich wünsche dir alles,alles Gute. Hoffe du kommst zurecht, das ist bestimmt keine leichte Zeit für dich.
Denke ganz feste an Dich und schicke schnelle Heilung bis dann Adelheid

Sandra hat gesagt…

Ach du scheisse...boah, wieviel Pech kann Frau denn haben???
Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!!

LG
Sandra

Immertreu hat gesagt…

O Süße,ich hoffe so das es schnell aufwärts geht und ich habs nicht geschafft ins KH...ich drück Dich ganz fest und wünsch Dir gute Besserung und viel Kraft für die eingeschränkte Zeit...

Lüttjepööks hat gesagt…

Ohje, du Arme! Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!

Liebe Grüße
Sandra

Andrea hat gesagt…

Ach Andrea, Du arme! Das ist wirklich großer Mist. Ich hoffe Du kommst soweit gut klar. Eigentlich wollte ich Dir im KH besuchen, aber es war so wuselig bei uns.
Ich drück Dich und wünsch Dir weiterhin viel Geduld und gute Besserung. Vor allen Dingen die Füßchen immer schon hochlagern!!!!
GGGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

moin moin..liebe andrea...
das ist ja uferlos,und auch noch beide beine in gips.
du arme!!!sooo viel pech aufeinmal..ich wünsche dir alles gute,das ganz schnell wieder fit bist..herzliche grüße..
Nicole

Silke hat gesagt…

Au weia!! Da wünsche ich dir von Herzen gute Besserung!! Drück dir die Daumen, dass du das schnell überstanden hast!

Häkeln würde sich da im Moment anbieten :-)

GGLG Silke

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Gott, Du Arme. Das hört sich echt übel an und tut bestimmt auch ordentlich weh. Liebe Andrea, ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung und ja....Häkeln :-)

GLG Nicole

vintagetraeume hat gesagt…

Also Andrea... das Foto ist ja ganz chic, aber die Kleider die Du nähst gefallen mir besser!

was machst Du denn für Sachen?

Ganz liebe besserungswünsche von der Antje aus Bayern

miaundpaul by sandra hat gesagt…

oh sch...!!!
das erinnert mich an mein letzes jahr im märz.
da habe ich mir nach drei jahren pause, nach den kindern, wieder auf das skifahren gefreut. und was mache ich - fahre eine schussstrecke und schaue dabei nach hinten und setze mich auf die ski! KREUZBANDRISS - direkt am ersten tag.
es kann nur besser werden.
lg und gute besserung
wünscht dir sandra***

Fr. Ines hat gesagt…

das nenn ich echt pech :-(

ich wünsche dir gute besserung
lg ines

pepelinchen hat gesagt…

Och nee - das ist ja blöde. Wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst!

Liebe Grüße
Petra

Melanie hat gesagt…

Das ist ja schrecklich!!
Ich wünsche dir ganz schnell Gute Besserung!
Lass dich ein wenig verwöhnen!

GVLG Melanie

Inken hat gesagt…

Liebe Andrea!
Oh je! Ich bin ganz geschockt! Du Arme!
Gute Besserung wünsche ich da. Ich denke, Du kannst jetzt sämtliches Daumendrücken gebrauchen, damit alles ganz schnell verheilt und Du bald wieder gehen kannst.

Sei ganz fest gedrückt von
Inken

Zaubermaus hat gesagt…

Ist ja furchtbar!!! Was für ein Pech...
Ganz viel gute Besserung, lass Dich drücken!
Lieben Gruss, Nadine

kitChic hat gesagt…

Liebes Annalooterchen,
oh je du arme da sende ich mal ganz liebe Genesungswünsche. Und gleich beide Beine in Gips au wei :o(
Hoffe Du wirst gut versorgt von Deinen Lieben.
Drück Dich
glg
danny

toadstooldots hat gesagt…

Oja, was machst du denn fuer Sachen. Gips... und dann noch bei der Hitze, du Arme. Ich hoffe, es ist irgendwie zu ertragen. Gute Besserung!!!

lg uta

Anonym hat gesagt…

Oh je, Andrea. Du hast aber ein Pech! Gleich beide Beine! Ich wünsche Dir gute Besserung.
LG, Evelyn