Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

Elodie ist einfach ein...

...absoluter Mädchentraum...

...ich kann mich gar nicht sattsehen und auch hier wieder ohne groß getüddel gefällts auch den großen Mädels.



Es wäre nur mal wieder schön wenn man die Bilder draußen machen könnte. Da wirken doch die Farben und Kleider gleich ganz anders.

Demnächst werde ich Anna`s Komunionkleid probe nähen, ehrlich ich freue mich schon darauf...aber wenn ich an den Stoffverbrauch denke...örks... kann ich froh sein wenn ich mit 6 Meter hin komme.

Eure Andrea

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wirklich ein Traum, da hast du Recht. Die Farbkombination finde ist wunderschön. :-)

LG, Sandra

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

....das Kleid ist ein Traum, schade das unsere keine Kleider mehr trägt, ich freue mich schon auf dein Kommunionkleid................

glG Heike

trina´s traumland hat gesagt…

Das Kleid ist superschön und auf das Kommunionkleid bin ich echt gespannt.

glg Alexandra

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wow oh ja das ist ein Traum!!! Ich warte auch auf das Schnittmuster und denke das wird unser Kleid für den Sommer.

LG Martina

toadstooldots hat gesagt…

Oh ja, das ist eine tolle Elodie geworden.
Wir lieben diesen Schnitt nun auch und ich hab auch schon die zweite unter der Naehmaschine.

lg uta

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für ein Traumkleid wunderschön;)
Hab den Schnitt noch garnicht genäht,aber ich finde ihn himmlich.Kommunionkleid ich weiß nicht ob ich mich daran trauen würde,ein tolles Peojekt,bin gespannt;))
GGlg Adelheid

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Viola

Beate hat gesagt…

Wow superschön !!!
Und schnell warst Du auch!!
Einfach Klasse!!

Bussi Bea

heikedine hat gesagt…

Hallo Andrea!
Da ist Dir wahrlich wieder ein Mädchentraum gelungen!!
Sehr schön!!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

pepelinchen hat gesagt…

Das Kleid ist traumhaft schön! Und auch ich warte gespannt auf das Kommunionkleid!

Ich glaube, den Schnitt kann ich für meine Große auch mal in Erwägung ziehen....;-)

Liebe Grüße
Petra