Seiten

Mittwoch, 26. Januar 2011

Das erste Sommerkleid für Anna...

...so und jetzt könnt ihr mal staunen was Anna für einen Schuss gemacht hat... nüscht passt mehr!




 Der Wunsch war ein lässiges Drehkleid, "aber Mama denk dran nix drauf, denk ja dran".
Ich bin ja froh das überhaupt noch Nähwünsche geäußert werden.

Und Anna ist total begeistert, es wird auch gerade schön eingetragen...

... ach ja, auch Teddy "Hermine" hat ein neues Sommerkleid bekommen.

Eure Andrea


Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

auch wieder so ein schönes Kleid!
Zum Glück gibt es heutzutage haufenwiese schöner Stoffe...da braucht es auch nix drauf bei größeren Mädchen! :-)

ganz liebe Grüße Melanie

Renate hat gesagt…

So ein Traumkleid würde meiner Kleinen auch gefallen. Na, mal sehen. Das hier jedenfalls ist superschön. LG Renate

irina hat gesagt…

Hello,Andrea!

I wish to say that your's daughter looks great in her new dress!!!All clothes that you made are Uniques...

Kisses,

Irina

Ursula hat gesagt…

Wow, ist das schön! Das würde mir auch gefallen!
Du bist aber mit den Sommerkleidern zeitig! ;-) Ich fang gerade an auf den "richtigen" Frühling zu hoffen ... :-)

Liebe Grüße - und wenn Du magst, besuch mich doch auch mal -
Ursula