Seiten

Montag, 24. Januar 2011

Mal wieder eine Kombi...

... im 110/116, da kann man sich noch so richtig auslassen.
Für Anna ist auch wieder was fertig geworden. Das erste Sommerkleid für dieses Jahr. Vielleicht hat sie ja Lust heute ein paar Bilder zu machen. Ich muss doch wirklich alle Schnitte für Anna jetzt in 146/152 kopieren... örks...

Mädels ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und vielleicht ein bisschen SONNE!!!

Eure Andrea

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

suess geworden!

Viel Spass beim kopieren ;-), du Arme. Aber um so fleissiger darfst du hoffentlich den Kleiderschrank wieder fuellen.

lg uta

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr schöne Kombi! Sieht schon so richtig nach Frühling / Sommer aus ;-)

LG
Tatjana

Renate hat gesagt…

Eine zauberhafte Kombi, schade, das der Frühling noch sooo weit weg ist. LG Renate

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschööööön!!

LG Viola

arcori hat gesagt…

sehr süss...

oje abzeichnen mach ich ja garnicht gerne ..

lg
conny