Seiten

Dienstag, 4. Januar 2011

Noch mehr Frühling und etwas für Anna...

...obwohl dieses Shirt schon länger fertig ist, dazu gehört eigentlich noch ein toller Rock, war Anna  heute  erst bereit ein paar Bilder zu machen.

Ein ganz bunter Antonia Mix, im Moment ist es bei uns wieder total angesagt... mal sehen wie lange noch....


Und hier noch mal eine große Portion Frühling...

... schade viel ist nicht mehr da von dem schönem weißen Stöffchen.


Auch diese Kleider sind bald hier


Noch einen Tag dann klingelt der Wecker wieder...örks...
Mädels ich wünsche euch noch eine tolle Woche!

Eure Andrea

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hier ist ja schon richtig der Frühling ausgebrochen!! TolL!!! Muss auch mal die Tage umräumen, wenn Mann und Kids wieder aus dem Haus sind :-)

LG Silke

arcori hat gesagt…

jaaaa das sieht nach Frühling aus ... superschön, am besten gefällt mir aber die Antonia, die sieht richtig schön frech aus

lg
conny

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Super die Sachen machen richtig Lust auf Frühling. DAs Shirt gefällt mir besonders gut

LG martina

Renate hat gesagt…

Traumhafte Kleider, und auch das Shirt gefällt mir sehr gut. LG Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow,die Farben Hammer du holst den Frühling wirklich;)) Traumteilchen;)
GGLG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Wie schön bunt das wieder ist, ganz toll. In diesem Frühjahr werde ich bestimmt auch ein paar kunterbunte Shirts nähen, mit den selben Gedanken von Dir, wer weiss, wie kange noch....
Deine Kleider sind wie immer super, ich schaue sie mir immer gerne bei Dir an.
Lieben Gruss, Nadine

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annimmst, schau bei mir vorbei. Ich würd mich freuen.
glg Alexandra

Katchina hat gesagt…

Das schreit ja förmlich nach Frühling! :) Wirklich sehr schöne Teilchen hast du da gemacht.

LG, Andrea

irina hat gesagt…

Wow!

Very nice dress and so sweet T shirt!!Great work!

Kisses,

Irina

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr supe Kleider :)
Das Shirt gefällt mir besonders, sooo buntig süß :)
LG Maya

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh wieder ein Traum!!!!
ich beunwdere aufrichtig diene kreative ader!!!
ich hab regelrecht shciss vor jersey.. :( muss aber mal endlich ran..... irgendwann..
aber allein shcon die ringel kapuze mit den ganzen kombinierten stöffchen! ein augenschmaus!!! wirklich total klasse!!!
und deine frühlingskleidchen!! ZUCKER!!!!

Nicole hat gesagt…

ooooooh ist das wieder hübsch...gaaaanz toll...herzige grüße
nicole