Seiten

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ich habe den Frühling gesehen!

Aber leider nur unter meiner Nähma. Spass beiseite, ich finde ja den Winter mit Schnee toll wenn nur nicht alles so vereist wäre. Man kann ja draußen kaum laufen und ich muss besonders aufpassen. Einen Sturz kann ich mir nicht erlauben.



Ja, bei mir sind die Sommerstöffchen wieder zum Vorschein gekommen. Ein paar Winterstoffe sind noch bereit gelegt aber im großen und ganzen gehts hier jetzt Frühlingshaft weiter.



Diese beiden landen bald wieder, wenn die Wetterlage es zulässt, bei Ela.

Hier sind noch ein paar Bilder von unserem Weihnachtsfest. Anna`s großer Herzenswunsch war der Zauberstab von Hermine aus Harry Potter.



Na und die Freude darüber war riesig. Bei uns werden jetzt kräftig die Zaubersprüche geübt!


So, ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage im alten Jahr...

Eure Andrea

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...was für eine Augenweide,die Frühlingskleidchen ein Traum;) Ich bin den Schnee und das Eis auch schon richtig satt,ist einfach nicht schön wenn der Arbeitsalltag einen doch fest im Griff hat.
Ich wünsche Dir und deinen Lieben noch schöne Tage und eien Guten Start ins neue jahr 2011.
Bis dann Adelheid

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

liebe Andrea - dein Kleidchen sieht wirklich schon frühlingshaft aus und es ist auch verlockend, aber noch kann ich mich von den kuschelstoffen nicht trennen.

Ich wünsche dir und deiner Familie einen super Start ins neue Jahr und das dir das Glatteis nichts anhaben wird.

glG Heike

Molly´s Honey hat gesagt…

ohhh jjaaa den frühling hab ich gerade in deinem blog gesehen.
was für zauberhafte kleider die direkt gezauert nicht schöner sien könnten!

Immertreu hat gesagt…

Nur geil!

Zaubermaus hat gesagt…

Wahnsinn, alle Kleider wieder so wunderschön geworden, ganz toll!
Wir wünschen Euch von Herzen alles Liebe, Sonnenschein und ganz viel Gesundheit für das neue Jahr. Kommt gut rein!
Lieben Gruss, Nadine (ganz neidisch auf den Zauberstab...)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön, ich mag den schnitt
liebe grüße daniela

nadelprinzessin hat gesagt…

Wow, nimm mich an die Hand und zeig mir den Frühling!

Ach... und einen Zauberstab hätte ich auch manchmal gern, aber nur wenn er auch wirklich funktioniert :o)

Ein gesundes, neues Jahr wünscht Dir Heike