Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

Cara und Feliz...

... sind so meine Lieblingsschnitte, vor allem für kleine Mädels die das getüddele lieben.

Diese beiden Kleider wandern zu Ela. Ich hoffe das Wetter lässt es heute zu das ich mal wieder zum Immertreulädchen fahren kann. Bis jetzt hat mir der Schnee immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und für heute Nachmittag haben sie es ja nicht so berauschend angesagt.

Wie liebe ich diesen Schnitt!

Und vor allem diese Farben. Ganz ehrlich ich freue mich ja schon auf die Sommerstöffchen...

...und so ein wenig habe ich sie auch schon vorgeholt...

Mädels ich wünsche euch eine schöne vorletzte Adventwoche ohne Stress! Auch bei mir wird es ruhiger, nur noch ein paar Aufträge, vieleicht noch was für Anna und dann wird das Nähstübchen für ein paar Tage geschlossen. Aber es gibt bestimmt noch vorher was zum zeigen.

Eure Andrea

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wie fleißig du warst!
Tolle Kleidchen :)))
LG Maya

Zaubermaus hat gesagt…

Wahnsinn, ich lübe Deine Kleider!!!!!
Traumhaft schön geworden.
Liebe Grüsse, Nadine

heikedine hat gesagt…

Hallo Andrea!
Da waren aber einige Nachtschichten nötig, oder?
Tolle Kleider hast Du da genäht- ich habe auch schon Sehnsucht nach den neuen Sommerstoffen. Von mir aus könnte der Frühling direkt nach Weihnachten beginnen ;-)
Bei uns scheint hier die Sonne und deshalb schicke ich Dir liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen Heike

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Kleider sind wunderschön geworden. Die Feliz war auch ausschlaggebend, daß ich es jetzt endlich mal angehen möchte!!

LG Sandra

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Andrea,
du nähst sooo zauberhafte Sachen.

Sag mal, dauert es denn sehr lange eine Feliz zu nähen. Muß man dafür ein "Super-Näher" sein? Ich trau mich nicht so wegen den Rüschen.

Herzliche Grüße Myri

PS: Die Weihnachtsfeliz ist ein Traum...

irina hat gesagt…

Very nice all these dresses!!

kisses,

Irina