Seiten

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das erste Teil der neuen Kombi...

... für Anna ist fertig. Morgen gehts dann weiter...

Bei uns schneit es schon seit Stunden!

Eure Andrea

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

na das sieht ja schwer nach Falda aus! ;-)
Hier schneit es auch richtig schön...wenn man nicht auf die Strasse muss, ist das doch einfach herrlich!

ganz liebe Grüße Melanie

Collie-Collie hat gesagt…

Wat een prachtige stofjes en bandjes heb je gebruikt! Ik ben héél benieuwd hoe de nieuwe combi verder wordt!

Groetjes, Collie

Melly hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig genial aus - da freue ich mich aufs Endresultat :-) Bei uns schneit es auch schon seit einiger Zeit, mal sehen wo das noch Enden wird,

lg

melly

heikedine hat gesagt…

Guten morgen Andrea!
Das sieht ja toll aus!
Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

annix hat gesagt…

Dein Faldarock ist einfach traumhaft, wunderschöne Farben, super!!!

GLG Anja

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Hm, ich tippe auch auf einen buntigen FALDA Rock ;)
LG Maya

Shoushous Welt hat gesagt…

Liebe Andrea

schön, dass du mir folgst . Folge gern zurück. Wir backen am Wochenende auch, auch wenn meine Tochter schon 22 ist lol

LG Shoushou

hexhex-design hat gesagt…

Die Zusammenstellung ist schon mal klasse.
Euer Herzensbrecher ist ja ein goldiger Kerl und so lustige Fotos sind von ihm zu sehen auf deinem Blog. Du hast eine schöne Tochter, meine ist auch 9 Jahre alt.
LG Lesley

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das sieht ja sehr vielversprechend aus.:o)

GLG Tadewi