Seiten

Dienstag, 30. November 2010

Auch bei uns gibts KEKSE...!

Und wie das duftet, wenn ich könnte würde ich euch ein wenig Keksduft rüberschicken.

Auch das Krümelmonster mit Namen "Jack" war da. Er schlich die ganze Zeit um den Tisch herum und jeder Krümmel Teig, der herunterfiel wurde ganz schnell verputzt...lecker...

Kurze Verschnaufpause, Kekse backen ist ja auch harte Arbeit. Und der Teig schmeckt so lecker, siehe das Krümelmonster Jack ist auch gleich zur Stelle. Ich musste echt aufpassen das Anna ihn nicht zu viel abfütterte.

Ein Blech Pilze gab es auch und morgen werden sie dann ganz schön in rot/weiß verziert!

Und hier ein Fundus vom letzten Flohmarkt. Der Adventskranz mit den Rehen und Zwergen ist so schön , den musste ich einfach haben...ob man ihn braucht oder nicht ist egal das ist reine Herzenssache!


So und hier unser Stubenzimmer von draußen, der Stiefel macht sich doch gut im Fenster.
Genähtes gibt es auch bald wieder, eine Kombi für Anna. Ich versuche die Adventszeit ein wenig Stressfrei zu gestalten aber irgendwie gelingt es nicht so richtig, Ist das bei euch auch so....?

Mädels ich wünsche euch noch eine schöne Woche ohne Weihnachtsstress...!!!

Eure Andrea

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Sieht heimelig bei Euch aus!!!
Backen steht mir auch noch bevor!!!
LG
sonia

irina hat gesagt…

What a pretty charming girl!!!

Kisses,

Irina

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Andrea,

eure Fensterdeko sieht sehr, sehr schön aus...ich liebe das klassische Rot an Weihnachten sehr!
Dein Töchterchen scheint wirklich Spaß am Backen zu haben...ich bin aber ehrlicherweise froh, wenn ich alleine backen darf! :-) Die Kinder dürfen natürlich trotzdem auch...

liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Oh Kekse, wie lecker :-)
Hier ist es auch etwas stressig, obwohl es nicht so sein sollte. Die Tage sind durchgeplant und es gibt kaum freie Zeit für die Erwachsene. Ich denke, wenn erstmal der Baum steht, lege ich meine Nähsachen auch konsequent weg und stelle den PC aus, da hilft dann.
Eure Deko ist sehr schön, ich mag rot in der Weihnachtszeit sehr gerne.
Sei lieb gegrüsst, Nadine