Seiten

Freitag, 5. November 2010

Unser Jack hat ja heute Geburtstag...

... und wie kann man seinen Ehrentag besser genießen ...!?
Wir haben ja schon so viele irre Schlaffotos von Jack aber das wollte ich euch nicht vorenthalten. Dieser Hund kann wirklich in der unmöglichsten Stellungen pennen, nur man hat ja nicht immer was zum knipsen dabei.
Anna muss das Sofa hüten, nach einer Erkältung ist jetzt der Magen dran....

ich hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich...wo man hin hört alles ist krank ...

Eure Andrea

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Jack ist schon was besonderes, und Anna viele gute Genesungswünsche, dieser Mist hat wohl Momentan viele in Griff.

tüftelchen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, du meine vierte Leserin ;-)
Schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast, freue mich, wenn wir uns gegenseitig hin und wieder besuchen, ha´st eine ganz tolle Seite und ein süßes Töchterchen ;-)
Wünsch euch ne schöne Geburtstagsfeier heut und viele freudige Stunden für das Geburtstagskind!

Ein schönes Wochenende und auf bald!

Herzlichst
tüftelchen

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

da gratuliere ich mal eurem Jack und Anna ganz liebe gute Besserungswünsche, nach Erklältung noch Magen-Darm hinterher ist echt gemein.

Hoffe sie ist bald wieder richtig fit.

liebe Grüße HEike

Annilope hat gesagt…

Och nee is der sweet ehhh, der pennt wohl wie ein steinchen was *lach*
Also:Happy Birthday kleiner Jack!!!