Seiten

Dienstag, 9. November 2010

Und gleich noch mal...

...so ein Teilchen zum wohlfühlen. Extra diesmal nichts drauf denn hier finde ich wirkt der Stoff allein.Als ich den Stoff  vor einem Jahr vom Stoffmarkt mitbrachte fand ihn Anna nicht so schön und jetzt ist sie total begeistert. Schade nur das es damals nur einen Rest von 80cm gab.

Na und hier einmal ein paar Beweisfotos das unser Hund nicht nur am pennen ist.

Ja er kann auch anders, mal so richtig die Sau rauslassen. So wie eben hinter mir, er versucht gerade unserer gelangweilte Katze zu überzeugen wie hoch interessant doch sein Ball ist aber sie hat nur ein gähnen für ihn über... pech gehabt...aber es gibt ja noch genug andere Opfer hier im Haus die man mal nerven kann...

Eure Andrea

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Andrea, ein Wohlfühlteilchen süß und manche Stoffe da hast du Recht sind so wie sie sind gut und brauchen nicht mehr;)
LG Adelheid

Glückspilz hat gesagt…

Ich finde das Shirt total schön für die etwas größeren Mädels, das würde M. auch gefallen.

liebe Grüsse, Kerstin

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein tolles Shirt und der Stoff wirkt für sich, schön das es Anna wieder besser geht.

glG Heike

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sehr schönes Shirt ist das geworden!

Lieben Gruß
Viola

toadstooldots hat gesagt…

au ja, sieht super aus, grade in der kombination mit den punkten!

lg uta

Beate hat gesagt…

Das sieht sehr schick aus, das würde meiner Großen sicher auch gefallen und ich würde es auch anziehen :-).

Liebe Grüße

Beate

Melly hat gesagt…

Super schönes Teilchen - sieht echt klasse aus. Das ist immer ärgerlich, wenn man kleine Reste hat, aber vielleicht findest du noch irgendwo welchen :-)

lg

melly


PS: Ich habe da was auf meinem Blog für dich, worüber du dich hoffentlich freuen wirst :-)