Seiten

Donnerstag, 11. November 2010

Voll den Nerv getroffen

Viele von euch werden das kennen, bei einer coolen 9jährigen den Nerv zu treffen was die Klamöttchen angehn...puuh...ist echt nicht einfach.

Aber mit diesem Teilchen habe ich bei Anna voll ins schwarze getroffen.

Sie war total begeistert als ich es ihr gestern Abend zeigte und so ist Anna auch gleich heute morgen damit zur Schule gestiefelt.

Die Mütze ist schon etwas länger fertig gewesen und ich finde sie passt klasse dazu.



Die Shirtärmel habe ich gleich ans Kleid angenäht. Der Schnitt ist eine abgewandelte Svenja mit Reißverschluss.
Anna hat gleich noch ein paar von diesem Kleid bestellt.

Mädels ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und drückt uns mal die Daumen , wir haben morgen Martinsumzug mit der Schule, das es nicht regnet...

Eure Andrea

Schnitt:  Svenja

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ist dir wunderbar gelungen - mir gefällt sie auch ;-) Puhh . . . da habe ich ja noch ein paar Jährchen - bis jetzt gefällt meiner Chaos-Prinzessin alles was ich für sie nähe:-) Naja, mit drei Jahren ist die Welt noch bunt ;-),

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow, so hipp!!!!
Deine Maus sieht aus wie ein Model aus der Ottobre! Superschöööön!!!

LG Viola

Immertreu hat gesagt…

*hach wie schön!

Silke hat gesagt…

wow, sieht superklasse aus!! Die Idee mit der abgewandelten Svenja ist klasse!!

Für den Martinsumzug drück ich dir (und uns) die Daumen für heute abend!!

LG Silke

Renate hat gesagt…

Das ist echt eine Traumkleidchen. Manchmal braucht man echt einen Denkanstoß. Das werde ich für meine Miriam auch mal probieren. LG Renate

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
ach das Glück sieht man deiner Tochter richtig an, ist auch ein Glück, solch schönes Kleid zu tragen und dann noch ne Mama zu haben, die solche tollen Sachen selbst machen kann ;-)
Schön, dass du mich besucht hast ;-)
Was bedeutet denn FM bzgl. dem Ebook zu deiner tollen Häkelblume?
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Herzlichst
tüftelchen

Katchina hat gesagt…

Das sieht wirklich flott aus! Ist dir prima gelungen, welches Mädchen würde das nicht mögen?! ;)

LG, Andrea

arcori hat gesagt…

sieht toll aus ... bin ich froh das ich noch alles nähen darf ;-)

lg
conny

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

das neue Kleid sieht super aus und passt toll zu Anna.

Also hier regnet es seit heut morgen nicht mehr, vielleicht habt ihr ja Glück.

glG Heike

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich danke dir für deinen Tipp mit dem Farbenmix-EBook und werde mich mal auf die Suche begeben ;-)
Nee, weggeflogen ist hier keiner, das Wetter hat sich gestern super gehalten, aber heut stürmt der Herbst ordentlich ums Haus ;-)
GLG
Herzlichst
tüftelchen

Marion hat gesagt…

Das ist eine super Idee! Genial und das Kleid .... Hammer!
LG Marion

Karin hat gesagt…

Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich.
Du findest ihn in meinem Blog!

Ach ja, das Kleidchen ist superschön!

Liebe Grüße
Karin