Seiten

Dienstag, 16. November 2010

Nur mal wieder für mich!

Es wurde mal wieder Zeit für eine neue Tasche... ich liebe ja diese alles passt rein Taschen.  Bin gerade am Kinderzimmer renovieren...ich sag nur eins das kostet Nerven, vor allem wenn Kinder alles gebrauchen können...jeder Schnipsel ist ganz doll wichtig...!

Eure Andrea

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

ha, das kommt mir sehr bekannt vor. hab hier auch so nen kleinen mini-messie ;-)

die tasche ist superschoen!

lg uta

hannapurzel hat gesagt…

Ist die schön!!!!!
Ganz liebe Grüsse, Bella

Melly hat gesagt…

Die ist ja hmmer schön – das steht uns auch noch bevor ;-)

lg

melly

Janine hat gesagt…

Die ist ja sowas von wunderschön...LG JAnine

Beate hat gesagt…

Was für eine colle Tasche! Die gefällt mir super.

Und dass man alles aufheben muss kenne ich auch von meinen Kindern.
Am besten immer ohne Kinder ausräumen. Bisher haben sie dann auch nichts vermisst ;-)

Liebe Grüße

Beate

Beate hat gesagt…

Super schöööön!!
Taschen kann man ja nie genug haben... :o))

Das mit den Fitzelchen kenn ich auch von Anna ....Liegt das vielleicht am Namen??

Wie geht es Anna??

GLG Bea

Robina28 hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche, die macht richtig gute Laune beim anschauen ! LG Robina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ui, die ist schön und ganz toller Stoff!

LG Viola

Molly´s Honey hat gesagt…

oohh ist die tasche sssüüüüssss!!!!!

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Die Tasche ist mehr als superschön.

Liebste Grüße Laura

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo Andrea,
Es gibt Dinge im Leben die müssen genauso sein wie sie sind.So wie deine Tasche , damit hast du voll und ganz meinen Geschmacksnerv ;-)))getroffen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Renovierungsaktion.Wir machen das immer so mit dem ausmisten.Es werden 10 Teile ausgewählt,davon werden 5 Teile herausgesucht die nicht mehr ganz so wichtig sind. Die gehen dann entweder in die Flohmarktkiste,den Müll oder werden weiterverschenkt.
Wenn es dann mal nur 2 oder 3 Teile sind ist es auch Ok.Aber wir können damit schon einiges loswerden.
Vielen Dank übrigens auch für deinen supernetten Kommentar.Dein Lob ist sehr gut angekommen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Kerstin