Seiten

Donnerstag, 25. November 2010

Advent, Advent...

... ich liebe diese Jahreszeit und so wird es auch bei uns so richtig gemütlich. Nur leider musste ich einen von meinen Engeln kleben. Ich habe sie nun schon seit 9 Jahre und ich bekam einen richtigen Schreck als ich sie vorholte, bei einem war der Kopf und die Flügel ab. Wie das passiert ist, ich weis es nicht.


Hier eins unserer Fenster alles schön in rot/weiß, so wie wir es lieben...


... und von diesem Stiefel bin ich total begeistert, ich könnt ihn immerzu anschauen. Es wurden auch schon von Anna und meinem Mann noch Stiefel geordert... ach ja, Anna möchte für Hund und Katze auch je einen haben. Aber ich brauche auch noch mindestens einen... so schön sind die...!!!

Na und so gehts doch auch oder ein Engel im Adventskranz...


...das Wohnzimmer ist fertig, die Küche ist fast fertig geschmückt..... das Wetter spielt mit, ja auch bei uns ist alles schön überzuckert... herrlich...

...Mädels ich wünsche euch einen schönen weißen ersten Advent!

Eure Andrea

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Wunderschön Deine Deko, der große Adventskranz ist ein Traum. Ich wünsche Euch auch eine schöne Adventszeit. LG Renate

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hach wie schön bei dir....meine Farben in diesem Jahr;)
GGLG Adelheid

Grinsestern by Anita hat gesagt…

einfach zauberhaft :-)
ich wünsche dir auch eine wunderschöne Adventzeit.
liebste grüße
anita

arcori hat gesagt…

wow ...wunderschön... wir haben auch immer einen hängenden Adventskranz, ich find die einfach klasse

leider wird bei uns noch wenig geschmückt .. die Tannen holen wir erst am Wochenende und Fensterdeko fällt aus, da wir hoffentlich in den nächsten zwei Wochen neue Fenster bekommen

lg
conny

MamisWERKE hat gesagt…

...tolle Sachen hast du da wider gezaubert.
Die Stiefel mag ich auch sehr.Na ja und DEIN Engel im Adventskranz hat doch auch etwas.
Einen tollen ersten Advent wünsche ich euch
Glg
Martina