Seiten

Montag, 21. Februar 2011

Im Moment...

...greife ich immer wieder zu den gleichen Schnitten... so schön finde ich sie.

Auch sehr Stickfaul bin ich im Moment... ich finde aber gerade  bei solchen Teilchen ist es manchmal zu viel des guten. Der Stoff wirkt oft so besser...aber ich gelobe Besserung das ich meine Sticki nicht so vernachlässige.


....ach ich liebe so kleine Mädchenteilchen...
...und ach ja, Anna hatte die Sternepatchantonia mit dem Skull heute gleich angezogen, morgen wird dann die andere in der Schule vorgeführt

Eure Andrea

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Der gleiche Schnitt aber immer irgendwie anders! Wunderschön!!!

Viele liebe Grüße
Andrea

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Das sieht oberchic aus! Einfach nur wunderschön!!!

GLG Viola

Beate hat gesagt…

Super KLasse ...
Hast Du wieder sehr schön gezaubert!!!

Bussi Bea

Molly´s Honey hat gesagt…

SEUFZ...
du inspirierst mich!!! nu habsch noch mehr auf meiner to do list.. :D
bei sooo einem wunderschönen kleidchen!!! heerrlich!!
oohh ich schwärm so sehr für.. die schräge aufteilung die rüschen! hammer hhaaammmmeeerrr!!!
MOAH!!! staun!!!!

wo bitte kann ich beantragen das dre tag 72 stundne hat und energie für 140 stunden???