Seiten

Mittwoch, 23. Februar 2011

Auch wenn ich euch...

...langweile aber es macht so einen Spaß diese Teilchen zu nähen!!!

Aber jetzt muss ich erst mal den Zauberumhang von Hermine nähen damit der noch fertig wird zum Karneval und danach kommt dann endlich das Probekleid für Anna´s Kommunion dran...muss nur noch den Schnitt kopieren...örks...

Aber erst mal muss Anna wieder gesund werden, sie hat es ganz schön erwischt. Fieber, Hals, Bauch das volle Programm. Es fehlten sage und schreibe 12 Kinder in ihrer Klasse auch ganz viele Lehrer fehlen, jeden Tag sind es weniger...na mal sehen wie es da weiter geht...

Eure Andrea

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...so so süß...:o)))...ich muss oona auch mal wieder mit den knoten nähen...:o)))...sieht so toll aus...und gut besserung ...hier bei uns sah es genauso aus...`ne richtige welle...♥♥♥

BUNTige grüße nicole

Beate hat gesagt…

Soooo süß!
Den Stoff hatte ich gestern auch in der Hand ,aber ich hab mich dann fr einen anderen entschieden !!
Liebste Grße an Anna von uns und Gute Besserung!!
Sie soll schnell gesund werden ...Mittwoch ist doch unser treffen !!

Bussi Bea

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

DAS ist OONA??? das gibt es doch ned... ich habe einmal oona genäht und es total doof gefunden... also an nina hing das ding wie ein nasser zu großer sack (jaa ok, war auch zu groß - evtl passt es ja jetz??)

ähm.. dann hab ich die lust an dem schnitt verloren...ABER wenn ich deine schönheiten sehe... WOW...

echt schön...muss ich doch mal nähen..

lg pauline

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

zwei toll Kleider und der Stoff wirkt klasse. Und dein Kommunionkleid wird bestimmt ein Traum, du nähst doch immer so geniale Kleider.

gute Besserung an Anna, wir haben die Welle schon hinter uns.

glG Heike

Melly hat gesagt…

Die Kleidchen sind traumhaft - der Stoff ist so toll :-)) Ich wünsche Gute Besserung :-)


lg


melly

irina hat gesagt…

Very nice!

Beautiful fabrics,great patterns and great design!!

Kisses,

Irina

Molly´s Honey hat gesagt…

LANGWEILEN?????
mit diesen shcicken kleidchen?? NIENIENIEMALS!!!
ich hoffe heute auch mal wiedre nähen zu können.. :D und solange wie es nicht geht, schaue ich dioese tollen sachen an und freue mich der dinge die andere zaubern so auch du! ich liebe diese kleidchen! diese art wie su sie machst ist ganz ganz toll und besonders! und hat auch mich sehr inspiriert ! ( nein ich werd das nicht oben nachmachen.. ;o) keien sorge! )
wow.. es sind ganz tolle besondere kleider wieder geworden udn einmal mehr bewundere ich dein talent, dein farbgefühl und diene kreativität!