Seiten

Donnerstag, 17. Februar 2011

Die Vorräte füllen sich...

... aber leider weiß ich immer noch nicht was mit meiner Nähma los ist. Die letzte Info war das es nicht so gut ausschaut. Ist wohl ne größere Sache. Gerade jetzt wo ich sie so dringend brauche...

Eure Andrea

Kommentare:

Design by Tine hat gesagt…

Ohhh das ist ja wie im Paradies...
so schöne Häkelbuttons
LG
Tine

trina´s traumland hat gesagt…

Wow, so viele schöne Buttons und Blümchen, würd glatt welche haben wollen. grins
Hoffentlich ist es nicht ganz arg doll krank, dein armes Maschinchen. Ich drück die Daumen.

glg Alexandra

Molly´s Honey hat gesagt…

wunderschöööne häkelblümchen!! drück dir ganz ganz ganz feste die daumen das dein maschnchen bald wieder zuhause ist!!!!

Erdfloh hat gesagt…

WOW - was für tolle Schätze!
GGLG
Petra

Karin hat gesagt…

das ist nicht wie im paradies,
das ist das paradies!!
wenn ich das nur könnte.

für deine maschine drücke ich die daumen.

liebe grüße karin

Zwergenzauberland hat gesagt…

Huhu!

Ich hatte Dir schon vorgestern eine mail geschickt... Nur leider weiß ich nicht, ob ich im Spam_ordner gelandet bin oder Du noch keine Zeit hattest zu antworten... Ich würde mich freuen, wenn Du mir noch einmal bezüglich des Eulen-Buttons schreibst...

Liebe Grüße

Sandra